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Verfasst: 16.09.2006 11:23
von #NULL
@dostej
stimmt. ist nicht immer der fall, nur bei einem spiel. wenn ich es lade, stürtzt das prog ab. wenn ich das prog neu starte, lädt er diesen spielstand dann aber automatisch ohne probs. aber bei 'fertig' stürtzt es wieder ab, auch wenn ich vorher eine aktion ausführe (aber ich weiß nicht ob wirklich eine aktion gemacht wurde, ich hab einfach irgend was gemacht, ..seh noch nich durch).
spielstand 0

<else>
wenn man z.b. Einheiten > Krieger aktiviert, und dann wieder über den selben button deaktiviert, bleibt die anzeige der krieger erhalten.

@anybody
ist es eigentlich möglich einen windowedscreen zusammen mit (vielen) gadgets in einem fenster darzustellen, ohne den refresh zu mobben?

Verfasst: 18.09.2006 09:13
von Dostej
@Konne
Naja, es ging...
Das ist sozusagen Hand in Hand mit dem Prog gelaufen. Waren zuerst meine Konzept-Notizen, und dan hab ich die mal etwas allgemein lesbar versucht zu machen.

@#Null: Danke für den Spielstand, werd ihn mir heute abend mal anschauen.
wenn man z.b. Einheiten > Krieger aktiviert, und dann wieder über den selben button deaktiviert, bleibt die anzeige der krieger erhalten.
Ja, das selbe passiert auch bei Kontrolle usw. -> Werd ich mit ändern. Danke

ist es eigentlich möglich einen windowedscreen zusammen mit (vielen) gadgets in einem fenster darzustellen, ohne den refresh zu mobben?
Meine Erfahrung damit ist, das die Gadgets irgendwann eher langsam aufbauen. ALso bei vielen Gadgets ist es schlauer, das entweder per Image-Gadgets zu machen oder völlig per Screen. Für die zweite Variante habe ich mal ne ScreenGadget-Lib geschrieben (für 3.94). Hab die grade auf 4.0 umgebaut

//EDIT: Bin leider in den letzen tagen nicht dazu gekommen, den Fehler auszubügeln. Immerhin weiss ich nun, was es ist (nicht aber wieso es so ist... ). Ich hoffe mal aufs Wochenende :)

// Noch n Edit::
Also ich hab den Fehler gefunden und auch ausgebügelt. Ebenfalls den mit dem Zurücksetzen der Anzeige, wenn der Button zurückgesetzt wird.

Hier die neue Version: http://purebasic.stdojedmahr.de/aktuell ... otseat.zip