Verfasst: 16.09.2006 11:23
@dostej
stimmt. ist nicht immer der fall, nur bei einem spiel. wenn ich es lade, stürtzt das prog ab. wenn ich das prog neu starte, lädt er diesen spielstand dann aber automatisch ohne probs. aber bei 'fertig' stürtzt es wieder ab, auch wenn ich vorher eine aktion ausführe (aber ich weiß nicht ob wirklich eine aktion gemacht wurde, ich hab einfach irgend was gemacht, ..seh noch nich durch).
spielstand 0
<else>
wenn man z.b. Einheiten > Krieger aktiviert, und dann wieder über den selben button deaktiviert, bleibt die anzeige der krieger erhalten.
@anybody
ist es eigentlich möglich einen windowedscreen zusammen mit (vielen) gadgets in einem fenster darzustellen, ohne den refresh zu mobben?
stimmt. ist nicht immer der fall, nur bei einem spiel. wenn ich es lade, stürtzt das prog ab. wenn ich das prog neu starte, lädt er diesen spielstand dann aber automatisch ohne probs. aber bei 'fertig' stürtzt es wieder ab, auch wenn ich vorher eine aktion ausführe (aber ich weiß nicht ob wirklich eine aktion gemacht wurde, ich hab einfach irgend was gemacht, ..seh noch nich durch).
spielstand 0
<else>
wenn man z.b. Einheiten > Krieger aktiviert, und dann wieder über den selben button deaktiviert, bleibt die anzeige der krieger erhalten.
@anybody
ist es eigentlich möglich einen windowedscreen zusammen mit (vielen) gadgets in einem fenster darzustellen, ohne den refresh zu mobben?