Seite 2 von 3

Verfasst: 15.05.2006 20:18
von vonTurnundTaxis
Screenshots wären nett.

Verfasst: 15.05.2006 20:20
von DarkDragon
vonTurnundTaxis hat geschrieben:Screenshots wären nett.
Genau, bin zu faul um rüberzulaufen um meine alte Kiste anzuwerfen, damit ich das testen kann. Vielleicht überzeugen mich Screenshots davon das zu testen. Danke.

Verfasst: 16.05.2006 17:23
von hardfalcon
xperience2003 hat geschrieben:dumme frage...wo sind die shader???
Das sind *.material-Dateien. Im Moment sind zwar noch keine "echten" CG-Shader, aber das wäre auch problemlos möglich (wenn ich mit CG klarkäme und nicht so faul wäre).
Was die Screenshots angbelangt:
Werd meinen ersten Post gleich mal editieren... :wink:

Verfasst: 16.05.2006 17:39
von DarkDragon
19 FPS, sauber :) . Allerdings wird bei mir das Cockpit weiß angezeigt und material Skripte sind ohne CG keine Shader :lol: . Desshalb läuft es bei mir auch :lol:

Verfasst: 16.05.2006 19:00
von hardfalcon
Naja, CG is ja eigentlich auch "nur" ein einfaches Script... Zumindest bei OGRE... :wink:

Verfasst: 16.05.2006 20:29
von DarkDragon
hardfalcon hat geschrieben:Naja, CG is ja eigentlich auch "nur" ein einfaches Script... Zumindest bei OGRE... :wink:
Cg ist praktisch das GLSL/HLSL von früher.

Verfasst: 17.05.2006 16:50
von THEEX
Also ich hab über 100 bis knapp 300 FPS. Bei Bewegung sind ca 15% Geschwindigkeitseinbussen vorhanden. Das kann man bestimmt noch optimieren.

Verfasst: 17.05.2006 16:53
von hardfalcon
Bei welcher Entfernung zu den Flugzeugen? Wenn ich weit genug wegbleibe, bleib ich auch locker bei 60 FPS (VSync aufm TFT), aber wenn ich nah genug rangehe, dann werden 40-60 FPS...

Verfasst: 17.05.2006 20:04
von THEEX
Wenn Du nach Entfernung frägst, solltest diese vielleicht auch angeben...

Verfasst: 17.05.2006 23:27
von hardfalcon
Beziehen sich deine FPS-Angaben auf die Ausgangsposition, oder auf eine Entfernung, bei der eines der Flugzeuge den Bildschirm mehr oder weniger voll ausfüllt?