Preview einer OGRE-Demo mit Shadern

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Screenshots wären nett.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Screenshots wären nett.
Genau, bin zu faul um rüberzulaufen um meine alte Kiste anzuwerfen, damit ich das testen kann. Vielleicht überzeugen mich Screenshots davon das zu testen. Danke.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

xperience2003 hat geschrieben:dumme frage...wo sind die shader???
Das sind *.material-Dateien. Im Moment sind zwar noch keine "echten" CG-Shader, aber das wäre auch problemlos möglich (wenn ich mit CG klarkäme und nicht so faul wäre).
Was die Screenshots angbelangt:
Werd meinen ersten Post gleich mal editieren... :wink:
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

19 FPS, sauber :) . Allerdings wird bei mir das Cockpit weiß angezeigt und material Skripte sind ohne CG keine Shader :lol: . Desshalb läuft es bei mir auch :lol:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Naja, CG is ja eigentlich auch "nur" ein einfaches Script... Zumindest bei OGRE... :wink:
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

hardfalcon hat geschrieben:Naja, CG is ja eigentlich auch "nur" ein einfaches Script... Zumindest bei OGRE... :wink:
Cg ist praktisch das GLSL/HLSL von früher.
THEEX

Beitrag von THEEX »

Also ich hab über 100 bis knapp 300 FPS. Bei Bewegung sind ca 15% Geschwindigkeitseinbussen vorhanden. Das kann man bestimmt noch optimieren.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Bei welcher Entfernung zu den Flugzeugen? Wenn ich weit genug wegbleibe, bleib ich auch locker bei 60 FPS (VSync aufm TFT), aber wenn ich nah genug rangehe, dann werden 40-60 FPS...
THEEX

Beitrag von THEEX »

Wenn Du nach Entfernung frägst, solltest diese vielleicht auch angeben...
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Beziehen sich deine FPS-Angaben auf die Ausgangsposition, oder auf eine Entfernung, bei der eines der Flugzeuge den Bildschirm mehr oder weniger voll ausfüllt?
Antworten