Aqua 1.0

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
SirCus
Beitrag von SirCus »

hm sag mal kann man an den wasserhahn,also den startpoint nicht jedes Rohr anschliessen? Ich hab jetz mehrmals versucht zu spielen, nach dem ersten game kann ich kein weiteres mehr spielen, weil das waser nach dem verlassen des startpoints beim ersten Rohr gleich "meckert" ...
(natürlich zeigt das rohr in die richtige richutng)
2D Game H.E.R.A. (Entwicklung eingefroren)
www.chamaeleo-fx.de.vu

- mein Lieblingszitat
"die Informationsumwelt wird von einer fürchterlichen Menge an Unsinn und Lügen verschmutzt" (Stanislaw Lem, Lokaltermin, 1954 (!) )
http://www.stanislaw-lem.de/zitate/zitate.shtml
SirCus
Beitrag von SirCus »

ok also definitiv: nach dem ersten Tot ist es nichtmerh möglich weiterzuspielen da das Wasser am ersten Rohr bererits nen Fehler meldet, wo keiner ist. - da kommt dann "Gem Ova"

Kann man nen Level eigentlich auch gewinnen? also dass das Wasser biszum Ziel läuft. Oder kann man die Levels alle nur verlieren und das SPiel ist zuende wenn man keine Leben mehr hat?
www.chamaeleo-fx.de.vu

- mein Lieblingszitat
"die Informationsumwelt wird von einer fürchterlichen Menge an Unsinn und Lügen verschmutzt" (Stanislaw Lem, Lokaltermin, 1954 (!) )
RaVeN99
Beitrag von RaVeN99 »

Also nen Level zu gewinnen ist definitiv möglich - hab es selbst bis Level 2 geschafft (danach allerdings wegen dem Wasser sound aufgehört)...
Schwierig isses nur sich nen passenden weg zurecht zu legen da man - wie in meinem letzten Beitrag bemerkt, man eben die Rohrstücke nicht einfach zerstören kann...
Also ab auf ein freies Feld, dort das unpassende Teil ablegen, passendes an die Leitung etc etc etc...
Etwas frustrierend auf die dauer :/

Aber da sich dieser Problemchen ja angenommen wird bin ich zuversichtlich dass da noch was draus wird :)

Obwohl mir das Problem von SirCus wirklich spanisch vorkommt :?

Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
Osu
Beitrag von Osu »

hmm, nach dem ersten game..... ab lvl 2 gibt es zwei anschlüsse die gleichzeitig auf rohre warten, so das wenn nicht angelegt man direkt ein leben verliert. ansonsten wüsste ich nun auch nicht, woran es liegen könnte. die jeweilige leitungsanzahl die zu verlegen ist, sieht man rechts an den birnchen.

ein lvl ist geschaft wenn man die geforderte anzahl an rohren, oben zu sehen, gelegt hat. man sollte aber schon versuchen, alle extras einzusammeln, denn später werden sie noch dringend gebraucht.

auch sind viele extras die einem das leben erleichtern auf den ersten blick nicht zu sehen, wie startzeit bremsen, laufgeschwindigkeit der flüssigkeit usw...

was uns interessieren würde sind mal so die highscores, um den schwierigkeitsgrad zu sehen.

36474 Punkte in LVL 34
21463 Punkte in LVL 21

sind so zwei Rekorde von zwei Testspielern.

Gruss Osu
Bild
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

RaVeN99 hat geschrieben:....und redet vielleicht mal mit Andre, vielleicht hat er ja lust das ganze auf PureArea.net zu stellen :)
Das ist bereits in die Wege geleitet.... :D
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
SirCus
Beitrag von SirCus »

Osu hat geschrieben: ab lvl 2 gibt es zwei anschlüsse die gleichzeitig auf rohre warten, so das wenn nicht angelegt man direkt ein leben verliert. ansonsten wüsste ich nun auch nicht, woran es liegen könnte.
..ähm ja..schlagt mich.. ich hab nur 1 Rohr verlegt..
und die Anzahl Rohre hab ich noch nich gesehen. Mal gucken.
www.chamaeleo-fx.de.vu

- mein Lieblingszitat
Wolf Benrath

Beitrag von Wolf Benrath »

Hallo Lebostein !

Tut mir leid, das bei Ihnen die Steuerung hakelt !!! - Das Programm wurde
auf einen AMD Thunderbird 800 (mit 128MB, TNT2) getestet und lief einwandfrei ! - Haben extra die Auflösung von 800x600 Pixel gewählt um
die "langsameren" Rechner zu unterstützen !

Das die Maus von Kästchen zu Kästchen springt war beabsichtigt, damit
das Vorschau-Rohr (Mauszeiger) immer eindeutig über die "Ablegestelle"
steht !

MfG
Wolf Benrath

P.S.: Nein, Röhre können nicht zerstört werden. - Sorry ist nicht vorgesehen

P.P..S.: Viel Spaß beim Spielen. Es gibt mehr als 30 Level zu entdecken...
Bild
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ja danke... ich hätte gern viel spass, wenn ich winrar hätte... /:->
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
nicolaus
Moderator
Beitrag von nicolaus »

WinRAR kann man da kostenlos downloaden und auch nutzen (ich glaube für ne gewisse zeit)

MfG Nico
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

danke nico, ich werd mal 'reinschauen...

...aber wenn es zeitbegrenzung hat, werde ichs lassen...

ich kenne das. ich brauche es heute mal, dann lad ichs runter und aktiviere die ablaufzeit. dann brauche ich es 32 Tage garnicht, und dann brauche ichs wieder, aber es ist abgelaufen... nee danke.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten