Und ie ist nicht mal schlecht!
Besser als in Horrorfilme!

Jop, der Internet Explorer ist nicht schlecht, sowas bekommt nicht jeder hin, und Horrorfilme sind auch nicht schlecht.Alves hat geschrieben:Ehrlich!
Und ie ist nicht mal schlecht!
Besser als in Horrorfilme!
Naja, die "eingebaute" kann aber nur 1 Physik-Objekt ab der Commercial Version, (die mit 199 € im Vergleich zu PB gar nicht mal so billig ist), - einer der seltsamsten Beschränkungen von GS. Für mehr braucht man die noch viel teurere PRO - oder man lädt eine der alternativen "free physique engines" .Froggerprogger hat geschrieben:Mit GameStudio kann man schon sehr schnell gute Ergebnisse liefern.
Das liegt nicht zuletzt daran, dass da soviele vorgefertigte Funktionen mitgeliefert werden (vorgefertigte C-Scripts). Diese können auch je nach Laune verändert werden. Seit A6 ist auch eine gute Physik-Engine dabei.
Auch die Kollisionserkennung ist gut und das Event-Management ist bereits komplett vorhanden.
...nachdem man sich etwas eingehender mit den reichlich vorhandenen Tutorials und der glücklicherweise wirklich vohandenen Doku beschäftigt hat - denn c-script bzw. die engine warten durchaus mit unerwartetem Verhalten auf (das sollte jetzt nicht als spitze Bemerkung verstanden werden.)Froggerprogger hat geschrieben: Bis man in PB eine Person in einem Level dazu bringt, zu springen, kriechen, Treppen zu steigen, schwimmen, etc. hat man in GameStudio schon zehnmal die vorgefertigten Scripts an seine eigenen Vorstellungen angepasst und sämtliche Objekte mit 3D-Sound versehen.
Froggerprogger hat geschrieben: Allerdings bezweifle ich, dass man mit GameStudio Ergebnisse erzielen kann, die grafisch neue Meilensteine setzen. Aber da kann ich mich auch irren, schließlich kann man ja mit C++ sogar an der Engine selbst rumbasteln.
Ich hab' doch gar nix gemacht@Captn. Jinguji
Ich kenne nur die Pro-Version und nicht die Restriktionen der anderen. Man investiert dann zwar zig Euro aber je nach Auftragslage fließt das ja auch wieder zurück. Und mit GameStudio kann man nunmal nach normaler Einarbeitungszeit schnell gute Ergebnisse liefern, also effektiv arbeiten.
Damit meine ich keine Ergebnisse, die irgendwie besonders toll sind, sondern die einfach nur dem Kunden gefallen. Das klingt zwar profan, aber ist es auch