Ja, hat nicht wirklich Sinn, da Waggons anzuhängen, außer dass man erst wieder Gleisteile benutzen kann, wenn der ganze Zug drüber ist. Aber das bringt für das Gameplay kaum Veränderungen.Kaeru Gaman hat geschrieben:btw.. waggons brauchst du keine?
nee, gell? gehört nich zum gameplay...
Blocomotion
-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Endlich einer, der sagt, dass es nicht so toll istKaeru Gaman hat geschrieben:hm.. joah... *achselzuck*

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
dachte mir schon, dass es blender oder was ähnliches ist...
is halt nich so viel dran, die oberflächen-finish sind künstlich,
der hintergrund ist doch bestimmt irgendne prozedurale geschichte..
also, es ist 'brauchbar', aber sieht halt aus wie das ergebnis von nem tutorial...
is halt nich so viel dran, die oberflächen-finish sind künstlich,
der hintergrund ist doch bestimmt irgendne prozedurale geschichte..
also, es ist 'brauchbar', aber sieht halt aus wie das ergebnis von nem tutorial...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Das versteh ich jetzt nicht.Kaeru Gaman hat geschrieben:der hintergrund ist doch bestimmt irgendne prozedurale geschichte..

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
> Der Hintergrund ist eine Subdividierte Ebene
ok.. kommt aufs selbe raus.. meshes sind noch nich in meinen denkmodellen verankert..
> Allein das Texturieren ist in Blender wirklich Nervensache
das glaub ich gerne. musst du da nicht die u/v festlegen?
ich texturiere bei solchen bildern lieber mit proceduralen textures, wie bei POV üblich...
ok.. kommt aufs selbe raus.. meshes sind noch nich in meinen denkmodellen verankert..

ich texturiere bei solchen bildern lieber mit proceduralen textures, wie bei POV üblich...
-
Hier mal ein kleiner Drahtgitter-Screenshot.Kaeru Gaman hat geschrieben:> Der Hintergrund ist eine Subdividierte Ebene
U/V muss man nicht festlegen. Wenns sowas gäbe/Wenn ich sowas finden würde wär ich dankbar. In Blender muss man 10 mal Texturierung einschalten auf unterschiedlichen Panels, bevor man zur Textur kommt

Auf jeden fall sollten wir von diesem Thema wegkommen und lieber weiter abstimmen lassen, ob wir nun die Lok nehmen als Splashscreen oder nicht.
-
grundsätzlich ja...
das schwarz vorne ist halt extrem, weil nicht beleuchtet...
das die Lok nicht viel ähnlichkeit mit dem sprite hat, ist weniger wichtig..
wenn du die irgendwie grün machen willst, die Farbe war:
Color 67, Intensity 240, Brightness 45
das schwarz vorne ist halt extrem, weil nicht beleuchtet...
das die Lok nicht viel ähnlichkeit mit dem sprite hat, ist weniger wichtig..
wenn du die irgendwie grün machen willst, die Farbe war:
Color 67, Intensity 240, Brightness 45