Verfasst: 16.03.2006 00:40
Dadurch das ja immer wieder zu lesen ist, bei manchen funktionieren die nicht-quadratischen Größen nicht bin ich mir etwas unsicher. Aber ich vermute fast, das betrifft nur exotische Größen wie z.B. 18x184 oder 60x20 oder so ähnlich. Vermutlich geht scheinbar doch alles in Kombinationen mit 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512 ..... ?STARGÅTE hat geschrieben:das geht doch noch ^^KTX82 hat geschrieben:Na das reizt schon und würde mich auch ungemein freuenAndre hat geschrieben:@KTX82: für alle, die nicht immer gleich testen können (wie ich), wäre die Veröffentlichung von 1-2 Screenshots sehr schön. Sozusagen auch als Anreiz, dann doch mal das Spiel anzufassen....![]()
Evtl. überlegst Du Dir ja auch eine Veröffentlichung im Showcase auf www.purearea.net![]()
Dann müsste ich aber noch den Pausenbildschirm fertig stellen. Screenshots kommen dann auch nachher noch.
Vor allem interessant wäre dann für mich zu wissen wie es aussieht, ob bei jedem alle Sprite3Ds richtig dargestellt werden, benutze nämlich teilweise 512*128 oder 256*128
Ich habe nur sehr selten die Standartgrößen, versuche aber immer mehr mich auf diese zu begrenzen.
