Verfasst: 15.03.2006 18:05
Danke für deine Rückmeldung.
Das Ruckeln hängt leider stark von der Hardware ab. Noch gibt es keine Zeitregelung, das Spiel läuft so ab, wie es schnell es der Pc abspielt.
@Kollision:
Ich hatte nicht gedacht, dass man die aktuelle Kollision als nervig bezeichnen kann. Wahrscheinlich habe ich mich während der Entwicklung daran gewöhnt
Ein Problem bei der Kollision ist die große Ungenauigkeit, die entsteht, weil auch die Kollision dem 32 x 32 Pixelraster unterworfen ist.
Dass der Held teilweise hinter und vor den Bäumen stehen kann, ist jedoch kein Problem, und ich werde es auch einbauen, wenn ich wieder Zeit habe.
Das Ruckeln hängt leider stark von der Hardware ab. Noch gibt es keine Zeitregelung, das Spiel läuft so ab, wie es schnell es der Pc abspielt.
@Kollision:
Ich hatte nicht gedacht, dass man die aktuelle Kollision als nervig bezeichnen kann. Wahrscheinlich habe ich mich während der Entwicklung daran gewöhnt
Ein Problem bei der Kollision ist die große Ungenauigkeit, die entsteht, weil auch die Kollision dem 32 x 32 Pixelraster unterworfen ist.
Dass der Held teilweise hinter und vor den Bäumen stehen kann, ist jedoch kein Problem, und ich werde es auch einbauen, wenn ich wieder Zeit habe.