> Warum ist der code für Hallo_Welt.pb so gross?
vielleicht weil fred immer "extras" einbaut, damit ihr euch nicht mehr darum kümmern müsst (aufräumen etc.).
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
@Dr.Pixel:
nur weil das in purebasic eine einzige zeile ist, heißt das nicht, das da nicht meterlang code hinterstehen würde. 3,5 kilobyte wären übrigens sogar auf einem c64 ein furz.
@Laurin:
ich habe dein kleines c++ beispiel mal bei mir kompiliert und das ergebnis war nur 8kb groß. also entweder ist das ein problem mit dem parametern beim kompilieren oder das ist einfach eine macke vom gcc.
Zuletzt geändert von Zaphod am 21.01.2006 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
@STARGÅTE
kommt halt drauf an was du machst, ich verwende UseJPEGImageEncoder() | UsePNGImageDecoder() | UseOGGSoundDecoder() und das alleine verbraucht schon ca. 260kbyte ohne eine zusätzliche zeile code.
c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Sag das mal traumatic mit seinen kleinen 64k Demos Der nutzt dort ausschließlich WinAPI zum laden von Texturen, da das ja keine Einbindung in die Executable benötigt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Die kleinste lauffähige exe, die ich mit fasm und alink hinbekommen hab,
war 1.5KB groß und enthielt lediglich eine Messagebox, ohne die
Messagebox waren es auch noch 1.5KB, kleiner scheint nicht zu gehen.
El_Choni_work: cant't you just spit the binary data to sqlite, as you would spit a hamster into a microwave oven?
* Fangles falls off the chair laughing