Rechnung für PureBasic?

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

vor allem mußte er bei support@purebasic.com betteln, das purebasic.de die Rechnung schickt. Haben die hoffentlich mal ein bissel Druck bekommen, die langsam Verkäufer von purebasic.de. Ein Bekannter von mir, hat dort auch Bestellt, trotz meiner Mahnung. Naja, immer dasselbe Spiel wie es aussieht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

Falo hat geschrieben:Na klasse, muß man jetzt erst zigmal "BitteBitte" machen um eine eigendlich selbstverständliche Rechnung zu bekommen? :twisted:
Muss man nicht, wenn man bei der richtigen Anlaufstelle (siehe Signatur) bestellt. Da gibts die auf Wunsch sofort.... :twisted:
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
rolaf

Beitrag von rolaf »

Andre hat geschrieben:
Falo hat geschrieben:Na klasse, muß man jetzt erst zigmal "BitteBitte" machen um eine eigendlich selbstverständliche Rechnung zu bekommen? :twisted:
Muss man nicht, wenn man bei der richtigen Anlaufstelle (siehe Signatur) bestellt. Da gibts die auf Wunsch sofort.... :twisted:
Das bezweifel ich nicht, war hier auch nicht gemeint. Wenn ich damals schon die Kenntnisse gehabt hätte die ich heute habe, wäre klar gewesen wo ich damals bestellt hätte. :lol:

Also mir ist es jedenfalls zu blöd da jetzt zigmal Männchen und "BitteBitte" zu machen, für eine Selbstverständlichkeit. Als Nachweis habe ich ja wenigstens noch den Kontoauszug mit der Überweisung.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
mika

Beitrag von mika »

Das Versprechen, daß ich die Rechnung am Montag bekomme war wohl nicht so ernst gemeint. Warte noch immer auch die Rechnung....

Naja, für spätere Bestellungen dieser Art weiß ich ja nun bescheid wo ich bestellen muss....

Gruß Mika
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

@ mika

Ich denke es ist auch naheliegender sich bei Bestellungen und Supportangelegenheiten an Andre zu wenden.
Schau mal..., er ist regelmässig in der Community unterwegs und ist auch daher antreffbar.
Jan Beuk... denn Namen habe ich schon lange nicht mehr gelesen ausser im Impressum von PureBasic.com.

Man sollte vieleicht ein wenig Propaganda machen, dass in Zukunft auf PureArea.Net bestellt wird.
Das verhindert einige Tränen.
Antworten