Rechnung für PureBasic?
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
vor allem mußte er bei support@purebasic.com betteln, das purebasic.de die Rechnung schickt. Haben die hoffentlich mal ein bissel Druck bekommen, die langsam Verkäufer von purebasic.de. Ein Bekannter von mir, hat dort auch Bestellt, trotz meiner Mahnung. Naja, immer dasselbe Spiel wie es aussieht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Das bezweifel ich nicht, war hier auch nicht gemeint. Wenn ich damals schon die Kenntnisse gehabt hätte die ich heute habe, wäre klar gewesen wo ich damals bestellt hätte.Andre hat geschrieben:Muss man nicht, wenn man bei der richtigen Anlaufstelle (siehe Signatur) bestellt. Da gibts die auf Wunsch sofort....Falo hat geschrieben:Na klasse, muß man jetzt erst zigmal "BitteBitte" machen um eine eigendlich selbstverständliche Rechnung zu bekommen?

Also mir ist es jedenfalls zu blöd da jetzt zigmal Männchen und "BitteBitte" zu machen, für eine Selbstverständlichkeit. Als Nachweis habe ich ja wenigstens noch den Kontoauszug mit der Überweisung.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- Hroudtwolf
Ich denke es ist auch naheliegender sich bei Bestellungen und Supportangelegenheiten an Andre zu wenden.
Schau mal..., er ist regelmässig in der Community unterwegs und ist auch daher antreffbar.
Jan Beuk... denn Namen habe ich schon lange nicht mehr gelesen ausser im Impressum von PureBasic.com.
Man sollte vieleicht ein wenig Propaganda machen, dass in Zukunft auf PureArea.Net bestellt wird.
Das verhindert einige Tränen.
Ich denke es ist auch naheliegender sich bei Bestellungen und Supportangelegenheiten an Andre zu wenden.
Schau mal..., er ist regelmässig in der Community unterwegs und ist auch daher antreffbar.
Jan Beuk... denn Namen habe ich schon lange nicht mehr gelesen ausser im Impressum von PureBasic.com.
Man sollte vieleicht ein wenig Propaganda machen, dass in Zukunft auf PureArea.Net bestellt wird.
Das verhindert einige Tränen.