Bitte Helfen! Suche Netzwerkspiel

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Mal ganz davon abgesehn, dass ich noch gar nix brauchbares in Sachen 3D-Shooter in Purebasic gesehen habe.

Meine mich erinnern zu können, dass dagcrack und noch welche im englischen Forum an irgendwas grösserem basteln. Da hab ich aber auch schon lange nix mehr von gehört.
(Gut Ding brauch eben Weile ... oder aber es ging den üblichen Weg des Vergänglichen... ;) )
eiban

Beitrag von eiban »

Hallo Leute!

Mir war nicht bewusst, dass es so ein Aufwand ist!
Tja, was soll ich jetzt noch großartiges schreiben?

Ich sag danke, andie mir geholfen haben!

Und wenn doch villeicht noch einer einen Rat hat
matthias.eiban@gmx.net :allright:

Also dann machts gut!!!!!!!!!!!!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:Sicher!! Das geht, nur ob er dann mehrere Waffen, gute Figuren etc. hat ist dann die Frage.
Ohne sich vorher in das Thema eingearbeitet zu haben bzw. ohne überhaupt programmieren zu können? Ich blitzdings dich gleich mal und dann zeigst du mir mal wie das geht :mrgreen:
:lol: Na gut dann gehts nich, aber wenn man schon programmiert hat und sich in dem Bereich auskennt. Hab schon nen Online Shooter, in dem man nen Quarder steuert gemacht, :freak: allerdings ohne Level. Das ganze innerhalb von einer Stunde etwa mit Senseflare(schrecklicher gehts eh nimmer, ich weiß) :freak: .

@HeXOR: Ich zeig meine Sachen(wenn ich sie nicht sehr gut finde) nurnoch allerhöchstens im Showcase oder auf meiner Webseite, aber sonst nirgendwo mehr.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten