Space Fight Zero

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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KeyKon
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Beitrag von KeyKon »

STARGÅTE hat geschrieben: UsePNGImageDecoder() ibst bei der Game Programmers Edition nicht
Echt? Is ja Hart... Spätestens jetzt würde ich mir Gedanken machen die UpdateLizens nachzukaufen...

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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

KeyKon hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben: UsePNGImageDecoder() ibst bei der Game Programmers Edition nicht
Echt? Is ja Hart... Spätestens jetzt würde ich mir Gedanken machen die UpdateLizens nachzukaufen...

KeyKon
naja habe ich auch schon drüber nachgedacht aber meine spiele sehen auch mit meiner version ganz gut aus oder <)
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KeyKon
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Beitrag von KeyKon »

Klar aber dadurch dass du nicht Updaten kannst wirds für dich mehr und mehr schwerer weil dir viele gute Befehle fehlen...

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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

KeyKon hat geschrieben:Klar aber dadurch dass du nicht Updaten kannst wirds für dich mehr und mehr schwerer weil dir viele gute Befehle fehlen...

KeyKon
ich weiß hätte auch schon viele gebrauch die ich nicht habe
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AND51
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Beitrag von AND51 »

Also, das SPiel läuft bei mir, STARGATE!
Voll geil... Respekt! :allright:
Als kleinen Verbesserungsvorshlag: Die Schilde sollten eine Art energie haben, sodass sie erst nach 3 Schüssen doer so weggehen.

Vielleicht noch ne waffe einbauen, die die gegner verfolgt und an ihnen explodiert?

und vielleicht noch einen kleinen endgegner...

Sonste, wie gesagt, echt geiles Spiel! Kann ich nur weiterempfhelen, ich staune, was man mit PureBasic so alles machen kann!
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

die sogenannte 'Game Programmers Edition' is nur ne schicke schachtel um die Ver3.30, die es auch mit anderen labels zu kaufen gibt.

is zwar ärgerlich, aber is mir auch so gegangen...

ich hab sogar noch einen draufgesetzt, und hab mir nich die update-lizenz geholt,
sondern gleich die komplette vollversion auf CD bei André bestellt.

und ich muss sagen: es lohnt sich!

es gibt noch etliche features mehr, die bei den neueren versionen mit drin sind.

am schlimmsten fand ich, das eben tipps, die man im forum bekommt,
nicht funktionieren mit der version die man zuhaus hat.
das ist wirklich frustrierend.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:Also, das SPiel läuft bei mir, STARGATE!
Voll geil... Respekt! :allright:
Als kleinen Verbesserungsvorshlag: Die Schilde sollten eine Art energie haben, sodass sie erst nach 3 Schüssen doer so weggehen.

Vielleicht noch ne waffe einbauen, die die gegner verfolgt und an ihnen explodiert?

und vielleicht noch einen kleinen endgegner...

Sonste, wie gesagt, echt geiles Spiel! Kann ich nur weiterempfhelen, ich staune, was man mit PureBasic so alles machen kann!
gute Idee danke
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

AND51 hat geschrieben:Also, das SPiel läuft bei mir, STARGATE!
Voll geil... Respekt! :allright:
Als kleinen Verbesserungsvorshlag: Die Schilde sollten eine Art energie haben, sodass sie erst nach 3 Schüssen doer so weggehen.

Vielleicht noch ne waffe einbauen, die die gegner verfolgt und an ihnen explodiert?

und vielleicht noch einen kleinen endgegner...

Sonste, wie gesagt, echt geiles Spiel! Kann ich nur weiterempfhelen, ich staune, was man mit PureBasic so alles machen kann!
das alles was du hier aufgezählt hast habe ich schon bei SPACE FIGHT III gehabt aber du weißt ja (70MB) deswegen kann ich es nicht reinstellen

(Zielsuchende Raketen <) )
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

SO ich arbeite jetzt an den nächsten Leveln und weiterer Waffen
:allright:
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Beitrag von KeyKon »

Anstatt einfach nur Doppelposts zu machen machst du Dreifachposts mit doppeltem Inhalt :lol:

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