Echt? Is ja Hart... Spätestens jetzt würde ich mir Gedanken machen die UpdateLizens nachzukaufen...STARGÅTE hat geschrieben: UsePNGImageDecoder() ibst bei der Game Programmers Edition nicht
KeyKon
naja habe ich auch schon drüber nachgedacht aber meine spiele sehen auch mit meiner version ganz gut aus oderKeyKon hat geschrieben:Echt? Is ja Hart... Spätestens jetzt würde ich mir Gedanken machen die UpdateLizens nachzukaufen...STARGÅTE hat geschrieben: UsePNGImageDecoder() ibst bei der Game Programmers Edition nicht
KeyKon
ich weiß hätte auch schon viele gebrauch die ich nicht habeKeyKon hat geschrieben:Klar aber dadurch dass du nicht Updaten kannst wirds für dich mehr und mehr schwerer weil dir viele gute Befehle fehlen...
KeyKon
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
gute Idee dankeAND51 hat geschrieben:Also, das SPiel läuft bei mir, STARGATE!
Voll geil... Respekt!![]()
Als kleinen Verbesserungsvorshlag: Die Schilde sollten eine Art energie haben, sodass sie erst nach 3 Schüssen doer so weggehen.
Vielleicht noch ne waffe einbauen, die die gegner verfolgt und an ihnen explodiert?
und vielleicht noch einen kleinen endgegner...
Sonste, wie gesagt, echt geiles Spiel! Kann ich nur weiterempfhelen, ich staune, was man mit PureBasic so alles machen kann!
das alles was du hier aufgezählt hast habe ich schon bei SPACE FIGHT III gehabt aber du weißt ja (70MB) deswegen kann ich es nicht reinstellenAND51 hat geschrieben:Also, das SPiel läuft bei mir, STARGATE!
Voll geil... Respekt!![]()
Als kleinen Verbesserungsvorshlag: Die Schilde sollten eine Art energie haben, sodass sie erst nach 3 Schüssen doer so weggehen.
Vielleicht noch ne waffe einbauen, die die gegner verfolgt und an ihnen explodiert?
und vielleicht noch einen kleinen endgegner...
Sonste, wie gesagt, echt geiles Spiel! Kann ich nur weiterempfhelen, ich staune, was man mit PureBasic so alles machen kann!