Also: nach 30 KM kommen die Gegner, die immer direkt geradeaus schiessen, so das ein bekämpfen dieser ein reines Glücksspiel ist. Wenn man "Tod" ist kommt die Scoreanzeige, aber keine Explosion, kein digitales Blut oder Donnern
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Also: nach 30 KM kommen die Gegner, die immer direkt geradeaus schiessen, so das ein bekämpfen dieser ein reines Glücksspiel ist. Wenn man "Tod" ist kommt die Scoreanzeige, aber keine Explosion, kein digitales Blut oder Donnern
ALSO. du muss erst mal weiterspielen (bei 300KM ist erst schluss) und das ist die 1. 12 Version also wird es noch besser
Den Source hat nen kl. Pseudo-Fehler.
Structure S oder W oder L oder B sind nicht zugelassen (jedenfalls in PB 3.94)
Solltest also die Buchstaben, die einfache Datentypen beschreiben nicht verwenden (einzeln), auch wenn Deine Version es anscheinend zuläßt.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Den Source hat nen kl. Pseudo-Fehler.
Structure S oder W oder L oder B sind nicht zugelassen (jedenfalls in PB 3.94)
Solltest also die Buchstaben, die einfache Datentypen beschreiben nicht verwenden (einzeln), auch wenn Deine Version es anscheinend zuläßt.
Das Problem ist aber, ich kanns bei mir durch Suchen und Ersetzen nicht austauschen, da Du ja nur so nichtssagende kurze Namen verwendest. PureBasic ist keine Skriptsprache, die durch kurze Namen schneller läuft
Deine Exe wird durch sehr lange Namen werder grösser noch langsamer, lediglich Deine Source-Datei wird grösser und lesbarer, das aber nur so am Rande erwähnt
ts-soft hat geschrieben:Das Problem ist aber, ich kanns bei mir durch Suchen und Ersetzen nicht austauschen, da Du ja nur so nichtssagende kurze Namen verwendest. PureBasic ist keine Skriptsprache, die durch kurze Namen schneller läuft
Deine Exe wird durch sehr lange Namen werder grösser noch langsamer, lediglich Deine Source-Datei wird grösser und lesbarer, das aber nur so am Rande erwähnt
naja also wenn ich so andere Progammcodes sehe kommt mir auch das (sry) kotzen (sry) die haben da nicht mal ein bischen STRUCKTUR aber jeder muss ja auch mit seinem eigenen gewohnheiten klarkommen