Zu den Channel "Counterstrike" (u.ä.): Wir sind ja primär ein Multigaming-Clan, Projekte wie PureForge.net laufen "nebenher"...

Wer uns joinen will:
#GPF auf irc.pureforge.net

Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Solange wir keine Traffic Probleme bekommen is doch alles im Lot, das mit dem Traffic war daraufbezogen das man z.B. keine 1 GB Downloads hosten sollteAND51 hat geschrieben:Toller Service!
Aber ich habe eine Frage:
Dieser soll dafür da sein um eure PB CGIs zu Compilieren.
Was sind PB CGIs? Ich kenne nur CGI bzw. Perl... Und dessen Code schreibe ich mit dem Windows Editor (notepad.exe).
Und noch ein Tipp:
Wir weisen allerdings noch darauf hin, dass auch uns nicht unbegrenzt Traffic zur Verfügung steht.
Wieso verwendet ihr auf eurem TeamSpeak Server die Speex 25.9 Kbit Codecs??? Die Codecs Speex 9.3 Kbit oder Speex 12.3 Kbit sind völlig ausreichend und schonen auch die Internetleitung für Modemsurfer! Der 25.9-er verbraucht nämlich 3,5 Kilobyte Up- und 3,5 Kilobyte Download pro Sekunde und das hat nicht mal ISDN (an Upload). Kein Wunder, dass euer TS-Server in 32 Tagen schon ca. 183 MB an Traffic verursacht hat. Auf 32 Tage verteilt ist das vielleicht nicht viel bei erst 106 Logins (5 davon von mir), aber wenn das so weitergeht...
Grüße ... KiffiPureForge hat geschrieben:Falls du keinen IRC-Clienten oder Java hast bzw. im IRC kein niemand vorzufinden ist, kannst du uns auch eine E-Mail schreiben oder ins Forum posten.
E-Mail: lukaso@gpfclan.de
Beschreibe darin bitte die Art der Software die du hosten willst. Wenn vorhanden, füge auch deinen Nickname aus den PureBasic Forum hinzu.