Seite 2 von 2

Verfasst: 05.10.2005 21:25
von PMV
Das gibt es schon. Wird z.B. auf ein Buttongadget gedrückt wird der entsprechende Event ausgegeben.

Manchmal kann man aber weiter gehen, noch weiter als die möglichkeiten der Gadget- und Windowlibs von PB :wink:
Aber in den meisten Fällen (vermut ich jetzt mal) reicht das schon. Aber besser man weis zu viel als zu wenig <) *gg*

MFG PMV

Verfasst: 05.10.2005 21:35
von NicTheQuick
Zum Thema Vektoren dürft ihr auch mich befragen. <)

Verfasst: 05.10.2005 21:37
von Kaeru Gaman
außerdem gibt es auch fullscreen-games, und da gibt es keine events...

aber die kollisons-probleme bestehen vor allem im 3D-bereich, und um den gings ja hier.

ich mein, klar könnt ihr einsteigen womit ihr wollt, is ja eh hobby, schaden tuts nie.

bloß, 3D ist halt um einiges komplexer als 2D.

und die grafik ist nicht das wichtigste beim game.
lieber n klasse gameplay und bescheidene grafik,
als ne super 3D grafik auf nem beschis..eidenen gameplay.

Verfasst: 06.10.2005 14:39
von AND51
Ich weiß nichts, was ich dem noch hinzufügen könnte.

Ich weiß nur, dass es toll ist, in der "PureBasic-Gemeinde" so toll aufgenommen zu werden. Hier wird jedem geholfen. Supi! :allright: