Wahlumfrage
- Hroudtwolf
- Badmin
- Hroudtwolf
- Badmin
@Laurin
Guck mal auf die Uhr ! (das erklärt einiges!)
@nsonsten
Peace.
Der Spruch war der Versuch, etwas soweit konsequent weiterzuspinnen bis dass es wehtut. Ziel: Durch Abstoßung die Aktivierung des positiven Gegenteils.
Bla. Wählt mich.
Vor ein paar Tagen in der Innenstadt von Bielefeld kam mir eine ~37-jährige Mutter mit einem ~10-jährigen Kind an der Hand entgegen. Rundherum standen Plakate: 'Schröder kommt nach Bielefeld'. Das Kind war ganz begeistert und meinte zur Mutter: 'Schröder kommt nach Bielefeld!!" Die Mutter meinte unwirsch: "Ist mir doch egal." Darauf das Kind trotzig: "Ja, mir aber nicht!!"
Das fand ich irgendwie lustig + nachdenklich anekdötisch, sofern das Wort existiert. Jetzt aber gute Nacht. Wird langsam hell draußen.
Guck mal auf die Uhr ! (das erklärt einiges!)
@nsonsten
Peace.
Der Spruch war der Versuch, etwas soweit konsequent weiterzuspinnen bis dass es wehtut. Ziel: Durch Abstoßung die Aktivierung des positiven Gegenteils.
Bla. Wählt mich.
Vor ein paar Tagen in der Innenstadt von Bielefeld kam mir eine ~37-jährige Mutter mit einem ~10-jährigen Kind an der Hand entgegen. Rundherum standen Plakate: 'Schröder kommt nach Bielefeld'. Das Kind war ganz begeistert und meinte zur Mutter: 'Schröder kommt nach Bielefeld!!" Die Mutter meinte unwirsch: "Ist mir doch egal." Darauf das Kind trotzig: "Ja, mir aber nicht!!"
Das fand ich irgendwie lustig + nachdenklich anekdötisch, sofern das Wort existiert. Jetzt aber gute Nacht. Wird langsam hell draußen.
!UD2
- vonTurnundTaxis
Aha. Und was ist der unterschied? Die anderen sind noch unfähiger, also wäre die SPD ja die beste? Das widerspricht sich irgendiwe ganz leicht...Ich bin ganz klar für die SPD.
Aber nicht unbedingt, weil sie dei beste Partei ist.
Eher, weil die anderen noch unfähiger sind Sad
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Wo mir gerade einfällt: Seine eigenen Interessen vertritt man am besten in der eigenen Partei. Kommt, wir gründen ne Proggerpartei. Hab auch schon nen Trick, wie wir die erste Wahl ungültig machen.
Wir nennen unsere Partei einfach "Für Gültigkeit hier ankreuzen".
Dann sind alle zettel ungültig.
Danach kann dann der Wahlkampf losgehen
Wir nennen unsere Partei einfach "Für Gültigkeit hier ankreuzen".
Dann sind alle zettel ungültig.

Danach kann dann der Wahlkampf losgehen

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
F: Weshalb gibt es in Deutschland wohl geheime Wahlen?
A: Damit man nich Streitet und sich nich die Birnen einschlägt wie hier.
A: Damit man nich Streitet und sich nich die Birnen einschlägt wie hier.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.