Ist sone Sache mit Auto und co. Ich könnte mir was kleiner-kraftfahr-mäßiges zulegen, aber ich muss eh per Bahn fahren und von zuhause zur Schule in 5 Minuten mit Fahrrade. Da ist es günstiger mit ner Monatskarte.
Hehe, einige Sachen kenne ich schon ganz gut, da hab ich dann wohl genügend Zeit, dass zu erweitern (bsp. TCP/IP kenne ich schon ganz gut dank einiger Experimente mit PB). Webprojekt wird schwer, vor allem wegen meiner begrenzten Internetzeit-mich bilden: Viele Sach-Bücher lesen. Zum Beispiel Computer technisches (lerne C++, C#,HTML/XML, PHP. befasse dich mit Protokollen wie TCP/UDP/IP etc., Sachen die halt nicht jeder versteht/kennt) oder lerne eine neue Sprache bzw. erweitere deinen Wortschatz in Deutsch/Englisch. (nicht nur mit Romanen)
Dein zukünftiger Arbeitsgeber wird es dir nicht übel nehmen, ganz im Gegenteil.
-ein neues Projekt anfangen (z. B. auch ein Webprojekt/Website, mit der du auch Geld verdienen könntest.)
Sport... naja, Gartenarbeit reicht mir glaube ich schon (ist auch recht anstrengend, wenn man dabei nicht grad an Blümchenzupfen denkt). Meine alten Kontakten sind ohnehin schon rar, und mit neuen hab ichs nicht so. Bin so eher der passive Kommunikateur (sagt man das so?), der schnell vergessen wird (bin ohnehin im realen Leben ein unauffälliger Mensch). Shoppen kann ich mit Fachliteratur einkaufen kombinieren-Viel Sport treiben: Schwimmen, Joggen, Mannschaftssport, Inline-Skating, Body-Building, Extrem-Sport usw.
-neue soziale Kontakte knüpfen (alte Kontakte pflegen oder wiederherstellen!!!) und mit denen viel Unternehmen (Kino, Freizeitparks, Sport, Shoppen[?])
Ne, dazu reicht die Zeiteinteilung nicht, da bin ich im Prinzip volltags genutzt und würde mich mehr schinden als erholen. Schließlich lässt die Schulzeit einiges an Erholungsbedürfnis übrig.-oder wie schon gesagt als Teilzeitarbeiter Geld verdienen.
Das Problem lässt sich eigendlich recht gut mit einem lokalen Webserver lösen ( Apache + PHP + MySQL )Kekskiller hat geschrieben:Webprojekt wird schwer, vor allem wegen meiner begrenzten Internetzeit
Laut aktuellem Stand hast Du ab spätestens 67 für immerRaVeN99 hat geschrieben:Genieß die zeit so gut du kannst... danach iss ersmal schluss damit für längere Zeit