* Kostenlose Mitgliedschaft
* Täglich bezahlte Mails
* 5,00 €uro Auszahlungsgrenze
* Auszahlung per
o Moneybooker
o Paypal
o Klammlose und
o Banküberweisung
* International Members sind Willkommen
* 90% der Einnahmen werden ausgeschüttet
* Bonusaktionen
* Keine Minusmails
* Buchung von Werbung im Mitgliederbereich
* Moon-Games
* Ref-Kauf
* 10 Refebenen
o 15/10/5/3/2/1/2/3/4/5%
* Telefon- und E-Mailsupport
* und vieles mehr
Hab dafür auch mal ne DemoSeite gemacht, wie das aussehen könnte: http://www.bes-online.de.ms/suche.html (laden kann etwas dauern, da Webspace von LYCOS / Über eine Suche und anklicken eines Ergebnisses würde ich mich sehr freuen^^)
Der Banner und die Textlinks sind natürlich nicht Pflicht, hab das nur mal einfach reingesetzt, damit man mal sieht, was sich machen lässt.
Man kann seinen Besuchern auch eine Bar für den IE anbieten (ähnlich der Google Bar) dann bekommt man für jede Suche über die Bar auch noch mal Kohle
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
auxxon hat geschrieben:Über moon-mails krieg ich keine Werbe-mails?
Muss man sich da nochmal extra anmelden?
Doch, wenn du dich bei moon-mails angemeldet hast, solltest du auch Mails bekommen, nur hat der Admin Probleme mit dem Script und ist dabei das zu verbessern, ich denke mal, du solltest heute oder morgen schon Mails bekommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Hier noch zwei Möglichkeiten, wie du deinen Verdienst steigern kannst:
1. Werbe viele Neukunden mit deinem Reflink, an denen verdienst du dann auch
2. Viele Paidbanner und Paidlinks klicken (gleich nach den Login) viele haben nur eine kurze Reloadsperre (60Min.)
PS: Danke, dass sich schon ein paar aus diesem Forum über meine Reflinks angemeldet haben