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Verfasst: 03.04.2005 21:55
von downi
Mir fehlt immer noch eine LastDatabaseRow()-Funktion

Siehe http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=12294
:allright:

Edit: Ach so, wäre auch cool wenn es die PureTools für Linux geben würde. Irgendwann mal ... *zaunpfahlwink*

Verfasst: 03.04.2005 22:12
von the one and only
Hat die Puretools nicht Danilo zu verschulden :?

Liegts also nicht an Fred wenns die bis zu Version 4 noch net für Linux gibt. :D

Verfasst: 03.04.2005 22:21
von Deeem2031
Was ich noch vergessen hab sind variable Buffer in Strukturen, das wär top.

Verfasst: 03.04.2005 22:22
von Franky
was habt Ihr für wünsche im bezug auf dir kommende version PB 4.0
Hm, ein ReleaseDatum, das innerhalb meiner Lebenserwartung liegt wär net schlecht /:->


Ausserdem is 4 doch nur ne Nummer ;)

Und, schön viele Neuerungen is ja gut, aber müssen die alle in einer Version vereint sein?

Is genau, als wenn man inner Gosse wohnt, da man seine 3000€ Monatslohn anlegt, um dann in 70 Jahren in so ne richtig schöne Große Villa einziehen zu können...vorrausgesetzt, man wird alt genug.
:roll:

Verfasst: 03.04.2005 22:32
von traumatic
SlapY hat geschrieben:Ps: Wie wärs wenn man Dlls über n Befehl in die Exe reinpacken könnte?...IncludeLibrary "" ^^
Wart's ab! ;)

Verfasst: 04.04.2005 09:37
von Rings
traumatic hat geschrieben:
SlapY hat geschrieben:Ps: Wie wärs wenn man Dlls über n Befehl in die Exe reinpacken könnte?...IncludeLibrary "" ^^
Wart's ab! ;)
Genau :)

Verfasst: 04.04.2005 13:44
von diGGa
pb 4.0 scheint ja sowas wie bmax für pb zu sein... welche features sind eigentlich bestätigt?

Grafik

Verfasst: 04.04.2005 13:53
von Green Snake
Also, was ich gerne haben möchte, ist, mehr grafik effekte
sprich:

zoommsprite3d
rotatesprite3d

Verfasst: 04.04.2005 15:30
von AndyX
ZoomSprite3D() und RotateSprite3D() gibts ja eh. :roll:
Ich würde die Zoom- und Dreh-Operationen nur halt auch gern mit normalen Sprites machen können um nicht immer extra ein Sprite3D erstellen zu müssen.

Mfg,
AndyX

Verfasst: 04.04.2005 15:33
von ts-soft
Orientation o.ä. um bei TrueType-Fonts eine Winkelangabe zu machen in der 2DLib wäre auch nicht schlecht.