Seite 2 von 11
					
				
				Verfasst: 03.04.2005 21:55
				von downi
				Mir fehlt immer noch eine LastDatabaseRow()-Funktion
Siehe 
http://forums.purebasic.com/english/vie ... hp?t=12294
 
Edit: Ach so, wäre auch cool wenn es die PureTools für Linux geben würde. Irgendwann mal ... *zaunpfahlwink*
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 03.04.2005 22:12
				von the one and only
				Hat die Puretools nicht Danilo zu verschulden  
 
Liegts also nicht an Fred wenns die bis zu Version 4 noch net für Linux gibt.  

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 03.04.2005 22:21
				von Deeem2031
				Was ich noch vergessen hab sind variable Buffer in Strukturen, das wär top.
			 
			
					
				
				Verfasst: 03.04.2005 22:22
				von Franky
				was habt Ihr für wünsche im bezug auf dir kommende version PB 4.0
Hm, ein ReleaseDatum, das innerhalb meiner Lebenserwartung liegt wär net schlecht 
 
Ausserdem is 4 doch nur ne Nummer 
Und, schön viele Neuerungen is ja gut, aber müssen die alle in einer Version vereint sein?
Is genau, als wenn man inner Gosse wohnt, da man seine 3000€ Monatslohn anlegt, um dann in 70 Jahren in so ne richtig schöne Große Villa einziehen zu können...vorrausgesetzt, man wird alt genug.
 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 03.04.2005 22:32
				von traumatic
				SlapY hat geschrieben:Ps: Wie wärs wenn man Dlls über n Befehl in die Exe reinpacken könnte?...IncludeLibrary "" ^^
Wart's ab! 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 04.04.2005 09:37
				von Rings
				traumatic hat geschrieben:SlapY hat geschrieben:Ps: Wie wärs wenn man Dlls über n Befehl in die Exe reinpacken könnte?...IncludeLibrary "" ^^
Wart's ab! 

 
Genau 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 04.04.2005 13:44
				von diGGa
				pb 4.0 scheint ja sowas wie bmax für pb zu sein... welche features sind eigentlich bestätigt?
			 
			
					
				Grafik
				Verfasst: 04.04.2005 13:53
				von Green Snake
				Also, was ich gerne haben möchte, ist, mehr grafik effekte
sprich:
zoommsprite3d
rotatesprite3d
			 
			
					
				
				Verfasst: 04.04.2005 15:30
				von AndyX
				ZoomSprite3D() und RotateSprite3D() gibts ja eh.  
 
Ich würde die Zoom- und Dreh-Operationen nur halt auch gern mit normalen Sprites machen können um nicht immer extra ein Sprite3D erstellen zu müssen.
Mfg,
AndyX
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 04.04.2005 15:33
				von ts-soft
				Orientation o.ä. um bei TrueType-Fonts eine Winkelangabe zu machen in der 2DLib wäre auch nicht schlecht.