Freunde und ignorierte Mitglieder

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
thminz
Computerausstattung: Windows XP, Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 500 GB, ATI Radeon HD 4200

Re: Freunde und ignorierte Mitglieder

Beitrag von thminz »

Moin! :)

Sooory, möchte mich entschuldigen über meine ganzen Offtopic Fragen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde versuchen richtige Pure Basic Fragen zu stellen wen ich welche hätte. :D :D :D Bis jetzt komme ich damit zurecht weil die Hilfe von Pure Basic eine große Hilfe ist. ;) Ich programmiere zurzeit nur kleine Tools aber wenn ich was grösseres programmiere und ich nicht mehr weiter weiss werde ich natürlich solche Fragen stellen. :D Aber wen ich mal wieder eine Offtopic Frage habe dann werde ich so was nicht mehr stellen sondern nur bezüglich der Programiersprache Pure Basic :) Hoffe ihr seit nicht böse auf mich. 8)
Immer Aktuelle Purebasic Version!!
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Generell ist Offtopic ja kein Problem. Dazu haben wir schließlich die Laberecke. Aber es muss ja nicht gleich jede Frage gestellt werden, die einem in den Sinn kommt und bei der es womöglich nur um persönliche Dinge geht.
PMV

Beitrag von PMV »

c4s hat geschrieben:@thminz
Es gibt genügend andere Foren zum gewöhnlichen Plaudern. Wenn du also keine Fragen zum Programmieren hast, bist du dort besser aufgehoben. Hiermit auch nochmal ein Hinweis an X0r, der hier ab und an gerne Diskussionen über Deutschland und die Welt startet. :wink:
Einfach aus solchen Threads raus halten und ignorieren ... dann regelt sich das von alleine. :wink:
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

thminz hat geschrieben:Moin! :)

Sooory, möchte mich entschuldigen über meine ganzen Offtopic Fragen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde versuchen richtige Pure Basic Fragen zu stellen wen ich welche hätte. :D :D :D Bis jetzt komme ich damit zurecht weil die Hilfe von Pure Basic eine große Hilfe ist. ;) Ich programmiere zurzeit nur kleine Tools aber wenn ich was grösseres programmiere und ich nicht mehr weiter weiss werde ich natürlich solche Fragen stellen. :D Aber wen ich mal wieder eine Offtopic Frage habe dann werde ich so was nicht mehr stellen sondern nur bezüglich der Programiersprache Pure Basic :) Hoffe ihr seit nicht böse auf mich. 8)
Sorry. Zu viele Smiles für einen wirklich ernst gemeinten Beitrag.
=> Damit bist Du der Erste, der auf meiner persönlichen "Ignore"-Liste steht.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
thminz
Computerausstattung: Windows XP, Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz, 2 GB RAM, 500 GB, ATI Radeon HD 4200

Beitrag von thminz »

Ohne Smileys sieht mein Text doch so kahl, trocken und langweilig aus. Ausserdem war das doch nur freundlich gemeint aber immer macht man falsch. Ich bessere mich.
Immer Aktuelle Purebasic Version!!
AND51

Beitrag von AND51 »

DrShrek hat geschrieben:Damit bist Du der Erste, der auf meiner persönlichen "Ignore"-Liste steht.
Womit folgende Frage beantwortet wäre:
thminz hat geschrieben:Gibt es hier wirklich leute die man ignorieren muss ? Wer den ?
scnr :mrgreen:

@ thminz:
Würd mich freuen, wenn du dich "besserst", wie du es nennst. :allright:
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
helpy

Beitrag von helpy »

Das mit den Smilies ist so eine Sache!
Das empfindet wohl jeder etwas anders ... und hängt auch davon ab, wer sich mit wem und worüber unterhält!

Hier im Programmierforum geht es eher um Fakten und Logik. Da werden Smilies eher dezent gesetzt (wenn überhaupt!).

Und der Großteil der Mitglieder hier denkt sich bei zu vielen Smilies dann wohl: "Muss das sein?"

Ich bin auch eher der Typ, der nicht so viele Smilies verwendet.

Jeder passt doch auch seine Sprache der Umgebung, dem Gegenüber und dem Thema an!
Ähnlich ist das auch mit den Smilies! Wieviele Smilies findest Du in gechäftlichen Briefen/E-Mails?
Wenn jemand hier in diesem Forum andauernd eine Menge Smilies verwendet, dann wird der hier nicht glücklich werden und bald von den meisten total ignoriert und von einigen auf die eine oder andere Art aufmerksam gemacht werden.

cu,
guido

PS: Wäre mal ganz lustig: eine Forenstatistik über die Verwendung von Smilies ;-).
Windows 10
PB Last Final / (Sometimes testing Beta versions)
Antworten