Sooory, möchte mich entschuldigen über meine ganzen Offtopic Fragen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde versuchen richtige Pure Basic Fragen zu stellen wen ich welche hätte.

Einfach aus solchen Threads raus halten und ignorieren ... dann regelt sich das von alleine.c4s hat geschrieben:@thminz
Es gibt genügend andere Foren zum gewöhnlichen Plaudern. Wenn du also keine Fragen zum Programmieren hast, bist du dort besser aufgehoben. Hiermit auch nochmal ein Hinweis an X0r, der hier ab und an gerne Diskussionen über Deutschland und die Welt startet.
Sorry. Zu viele Smiles für einen wirklich ernst gemeinten Beitrag.thminz hat geschrieben:Moin!
Sooory, möchte mich entschuldigen über meine ganzen Offtopic Fragen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde versuchen richtige Pure Basic Fragen zu stellen wen ich welche hätte.![]()
![]()
Bis jetzt komme ich damit zurecht weil die Hilfe von Pure Basic eine große Hilfe ist.
Ich programmiere zurzeit nur kleine Tools aber wenn ich was grösseres programmiere und ich nicht mehr weiter weiss werde ich natürlich solche Fragen stellen.
Aber wen ich mal wieder eine Offtopic Frage habe dann werde ich so was nicht mehr stellen sondern nur bezüglich der Programiersprache Pure Basic
Hoffe ihr seit nicht böse auf mich.
Womit folgende Frage beantwortet wäre:DrShrek hat geschrieben:Damit bist Du der Erste, der auf meiner persönlichen "Ignore"-Liste steht.
scnrthminz hat geschrieben:Gibt es hier wirklich leute die man ignorieren muss ? Wer den ?
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End