Das Forum war einmal richtig schön. Damals, als man noch kommen und fragen konnte "Wie geht denn das? Warum funzt das hier nicht?", aber jetzt wo ein Flamer den anderen Troll jagt, in jedem zweiten Posting irgendeine Anspielung oder eine Beschimpfung zu finden ist, und es auch Extremformen gibt, die sich dazu auch noch Fakeaccounts anlegt und zum Schluss jemandes Website vom Netz nimmt, ist das weder lustig noch traurig: Es ist viel schlimmer - es ist assozial.
Wer jetzt mit dem ganzen Scheiß angefangen hat und wer hier im Endeffekt der Troll ist will ich gar nicht wissen und ist mir auch relativ wurscht. Dass das hier im Forum nicht immer 100%ige Demokratie war... tja - wem das nicht aufgefallen ist, der ist selber Schuld. Ich bin bis heute ganz gut mit der Zwischendrin-Lösung zurecht gekommen.
Dass Kaeru jetzt weder Mod ist noch User, sondern einfach garnix mehr finde ich auch sehr schade, als Mod war er ums beste im Forum bemüht und als Poster riss er oft gute Witze (meine Ansicht, Mund zu, wenn ihr was anderes denkt!) und half nicht wenigen mit Tipps und Ratschlägen. Ich hoffe ich kann ihn noch hin und wieder im Hamachi treffen.
Das einzige was noch zu sagen bleibt: Reißt euch zusammen!

Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl