Nachdem ts-soft die provokante Signatur, ob es den bei fehlender Demokratie überhaupt einen Sinn mache, sich an Regeln zu halten, dann doch entfernt hat, proklamiert er nun seinen Freudentag:
ts-soft hat geschrieben:8. Mai 2010: Ein schöner Tag!
Ich möchte nichts anderes, als dass Ihr ganz klar begreift, dass für ts-soft der heutige Verlust in der deutschen Purebasic-Gemeinschaft eines aktiv hilfreichen u. intelligenten Mathematikers (Little John)*, sowie eines großzügigen, nachsichtigen und nicht minder intelligenten Geisteswissenschaftlern (Kaeru Gaman)* etwas Schönes bedeutet.
Diesen Tag erhebt er - und schreit es uns mit jedem seiner 16257 Postings ins Gesicht.
Er freut sich über den Verlust zweier PureBasic Urgesteine und 'alten Programmierhasen', die verlässlich anwesend, unterstützend, sowie vermittelnd tätig waren, wie auch wiederholt das Rückrad für Eingeständnisse gezeigt haben. Zwei Menschen, die gegen Verleumdung, Diffamierung und Diskriminierung aufbegehrten und denen ein sozial sauberes Forum wichtig war.
Freut er sich darüber, zwei kompetente Rivalen los zu sein ? Standen sie ihm auf der Reise zum absoluten 'Code Commander' über das deutsche PureBasic-Forum im Wege ?
Der heutige Verlust ist höchst bedauerlich und die Gefahr unkontrollierter Hetze ist enorm gestiegen.
Bitte seht nicht weg - seht genau hin.
Gruß ~ Vera
(* die genauen Professionen sind mir nicht bekannt)
@Freak
es tut mir leid, aber es ist viel zu gewichtig, als es unter den Teppich zu kehren, es darf nicht weiterhin hingenommen werden.