08.Mai.2010 - ein sch**** Tag?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Vera
Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1

08.Mai.2010 - ein sch**** Tag?

Beitrag von Vera »

An die Gemeinschaft

Nachdem ts-soft die provokante Signatur, ob es den bei fehlender Demokratie überhaupt einen Sinn mache, sich an Regeln zu halten, dann doch entfernt hat, proklamiert er nun seinen Freudentag:
ts-soft hat geschrieben:8. Mai 2010: Ein schöner Tag!

Ich möchte nichts anderes, als dass Ihr ganz klar begreift, dass für ts-soft der heutige Verlust in der deutschen Purebasic-Gemeinschaft eines aktiv hilfreichen u. intelligenten Mathematikers (Little John)*, sowie eines großzügigen, nachsichtigen und nicht minder intelligenten Geisteswissenschaftlern (Kaeru Gaman)* etwas Schönes bedeutet.

Diesen Tag erhebt er - und schreit es uns mit jedem seiner 16257 Postings ins Gesicht.

Er freut sich über den Verlust zweier PureBasic Urgesteine und 'alten Programmierhasen', die verlässlich anwesend, unterstützend, sowie vermittelnd tätig waren, wie auch wiederholt das Rückrad für Eingeständnisse gezeigt haben. Zwei Menschen, die gegen Verleumdung, Diffamierung und Diskriminierung aufbegehrten und denen ein sozial sauberes Forum wichtig war.

Freut er sich darüber, zwei kompetente Rivalen los zu sein ? Standen sie ihm auf der Reise zum absoluten 'Code Commander' über das deutsche PureBasic-Forum im Wege ?

Der heutige Verlust ist höchst bedauerlich und die Gefahr unkontrollierter Hetze ist enorm gestiegen.

Bitte seht nicht weg - seht genau hin.

Gruß ~ Vera

(* die genauen Professionen sind mir nicht bekannt)

@Freak
es tut mir leid, aber es ist viel zu gewichtig, als es unter den Teppich zu kehren, es darf nicht weiterhin hingenommen werden.
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Re: 08.Mai.2010 - ein sch**** Tag?

Beitrag von ts-soft »

Wer will Wissen, was Du da alles hineininterpretierst :bounce:
Das ist Dein Problem womit Du fertig werden mußt!

PS: Jürgen (Little John) hat meine Signatur richtig gedeutet, das weiß ich, da ich bereits
vor Deinem Posting hier, mit Ihm in Kontakt getreten bin bzw. er mit mir. Ich denke
mal, Dein Posting hier macht meine Überredungsversuche zunichte. Aber anders sind wir
es von Dir ja nicht gewohnt.

Danke
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
c4s

Beitrag von c4s »

Vera, schön und meiner Meinung nach auch richtig beschrieben!

@ts-soft
Man muss nicht immer seinen Senf zu allem geben. ;)
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Max_der_Held

Beitrag von Max_der_Held »

würde sagen der thread ist veraltet.. alles gute zum Muttertag, vera.

wir verlieren ständig leute, mache threads werden mit steinerner Miene geschrieben..
ich weiß schon warum ich manchmal lieber im englischen forum bin^^. im Deutschen ist vieles -> deutsch= grau kalt eintönig. von "nachsichtigkeit" hab ich wenig mitgekriegt, intelligent will ich nicht bestreiten ^^ .
warum glaubt ihr muss man für bunte fensterläden eine Baugenehmigung beantragen? (da es das Landschaftsbild beeinträchtigt.. )
ein bisschen Nachsicht hätte kaeru nicht geschadet, dann wäre er 1. nicht so wütend geworden und 2. hätte man dann Kompromisse außerhalb dieses Forums schließen können.
NicknameFJ

Beitrag von NicknameFJ »

Hallo,

auch ich finde es schade dass Keara nicht mehr da ist.

Aber der 8. Mai 1945 war auch der Tag der bedingungslosen Kapitulation des Nazi-Regimes und vielleicht deshalb ein schöner Tag wie TS meinte.

Nicht immer gleich all das hineininterpretieren was man gerade denkt was es bedeuten könnte.

Grüße NicknameFJ
PS: Alle im Text enthaltenen Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung aller

Bild
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit

Beitrag von Mok »

Ich finde es zwar auch schade, dass Kaeru Vergangenheit ist, aber je mehr Topics man jetzt bezüglich dieses Themas öffnet und je mehr Benzin man in das Feuer gießt, desto mehr spielen wir uns auch gegenseitig aus. Was ich damit sagen will: Wenn das jetzt noch eine Woche so weiter geht herrscht hier bald ein Krieg: Anti-Kaerus vs. Kaeru-Faschisten (um es mal übertrieben auszudrücken).
Ich wäre jedem von euch dankbar, sich seine Meinung zu behalten und die Diskussion ruhen zu lassen. Besser mach wir's dadurch nicht.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Antworten