Verstehe ich nicht. Wenn du die Software bei denen kaufen würdest, was ich damals für ein Update gemacht hatte,Vera hat geschrieben:Hallo,
ich muß leider sagen, dass ich mich nicht traue eine i-mail-adresse für 10cent zu riskieren und freue mich aber über den unglaublich wachsenden Wald von ts-soft
danke ~ Vera
dann muss du denen eben als Kunde die Email und deinen Namen mitteilen.
Daraufhin wird die Software speziell mit dieser Email und deinem Namen als Freischaltung erzeugt, sodas es speziell nur deine Software ist.Füllen Sie bitte die folgenden Angaben aus. Sie erhalten dann von uns eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Seriennummer.
Was spricht dann dagegen? Falls die Newsletters senden, kannst du diese einfach abbestellen und hörst nie wieder was von denen.
Zwar habe ich Office 2007 Professional, aber dieses Office ist auf meinem PDA und auf meinem Rechner und ich finde es teilweise noch
besser wir das MS-Office.
@Kiffi,
Zwar ist das nicht Visualbasic, was da zum programmieren benutzt wird, aber dieses SoftMaker2008 enthält auch einen BasicMaker2008 und
alles läuft fein unter Vista X64.
@all, ob man das mit OpenOffice vergleichen kann, kann man so oder so sehen. Genauso wie OpenOffice, ist SoftMaker2008 an den aktuellen Microsoft Office auf Kompatibilität angelehnt und bietet sogar dazu noch mehr Funktionen die recht gut gelungen sind.Was ist SoftMaker Basic?
SoftMaker Basic ist eine Programmiersprache, die sich am Standard Visual Basic für Applikationen (VBA) von Microsoft orientiert.
So und nun viel Spass für weitere Überlegungen.
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Gruß Falko