Kostenlose Software zur Weihnachstzeit
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Kostenlose Software zur Weihnachstzeit
Hier kann man sich die Vollversion "SoftMaker Office 2008" kostenlos bis zum
31.Dezember herunterladen und erhält zudem ist man upgrade-, und supportberechtigt.
Gleichzeitig spendet SoftMaker für jeden Download €0,10 an ausgewählte Hilfsprojekte auf betterplace.org
für jeden Download, der getätigt wird.
http://www.loadandhelp.de/
Gruß Falko
31.Dezember herunterladen und erhält zudem ist man upgrade-, und supportberechtigt.
Gleichzeitig spendet SoftMaker für jeden Download €0,10 an ausgewählte Hilfsprojekte auf betterplace.org
für jeden Download, der getätigt wird.
http://www.loadandhelp.de/
Gruß Falko
Re: Kostenlose Software zur Weihnachstzeit
BTW: Wer kennt sich mit SoftMaker Office 2008 aus?
Kann man die ähnlich wie MS-Office automatisieren?
Grüße ... Kiffi
Kann man die ähnlich wie MS-Office automatisieren?
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Auch wenn ich es nicht gebrauchen kann Downloade ich es eben damit zumindest die 10 Cent gutgeschrieben werden.

Jau, dafür geht die Menschheit nun 10 Sekunden früher an der globalen Erderwärmung unter. Top.X360 Andy hat geschrieben:Auch wenn ich es nicht gebrauchen kann Downloade ich es eben damit zumindest die 10 Cent gutgeschrieben werden.

Muss noch P.S.en
Wer die Soft braucht, die ist schlank und gut, soll die 10 Sekunden ruhig riskieren. Aber wer sie nicht braucht läßt uns bitte 10 Sekunden. Zudem ist alles ein bischen als sarkastische Ironie zu verstehen.
Zuletzt geändert von rolaf am 14.12.2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich rette schon seit einiger Zeit den Regenwald und nutze: http://de.forestle.org/
anstatt von google. Der Unterschied ist 0
anstatt von google. Der Unterschied ist 0

einmal Heino gucken kostet mehr StromDrFalo hat geschrieben:Jau, dafür geht die Menschheit nun 10 Sekunden früher an der globalen Erderwärmung unter. Top.

Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
- Vera
- Computerausstattung: Win XP SP2, Suse 11.1
Hallo,
ich muß leider sagen, dass ich mich nicht traue eine i-mail-adresse für 10cent zu riskieren und freue mich aber über den unglaublich wachsenden Wald von ts-soft
danke ~ Vera
ich muß leider sagen, dass ich mich nicht traue eine i-mail-adresse für 10cent zu riskieren und freue mich aber über den unglaublich wachsenden Wald von ts-soft

danke ~ Vera
°
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
<°)))o><
~~~~~~~~~
echo "Don't worry"
echo "Keep quiet"
@echo off
format forum:\
Scheisse, erwischt.Kiffi hat geschrieben:einmal Heino gucken kostet mehr Strom

jaja so blau blau blau blüht der enzian...

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Ehrlich gesagt gefällt mir diese Seite Load-And-Help nicht. Scheint mir so als würde unser gutes Gewissen ausgenutzt werden. Wahrscheinlich gehen eh von unserem Download zwar 10 Cent als Spende weg (Beweise?) und z.B. weiter 40 Cent stecken dann die Betreiber ein.
Und freie Software mit Registrierungszwang ist ja wohl auch nicht so das Wahre. Wenn es dann demnächst ein kostenpflichtiges Programm von dem Hersteller gibt, hat er sich ja dann schonmal eine große (willige) Basis an Usern geschaffen vondaher dient das ganze ja nur der Eigenwerbung.
Und freie Software mit Registrierungszwang ist ja wohl auch nicht so das Wahre. Wenn es dann demnächst ein kostenpflichtiges Programm von dem Hersteller gibt, hat er sich ja dann schonmal eine große (willige) Basis an Usern geschaffen vondaher dient das ganze ja nur der Eigenwerbung.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Das ist keine freie Software, es ist kommerzielle Software, Konkurrenz zu MS-Office, Corel-Office usw.c4s hat geschrieben: Und freie Software mit Registrierungszwang ist ja wohl auch nicht so das Wahre. Wenn es dann demnächst ein kostenpflichtiges Programm von dem Hersteller gibt, hat er sich ja dann schonmal eine große (willige) Basis an Usern geschaffen vondaher dient das ganze ja nur der Eigenwerbung.
Die Version 2006 ist Freeware. Hier erhält man die Version 2008, die jetzt von 2010 abgelöst wurde. Sicherlich
gehts dabei nur um Werbung und Marktanteile. Manchem reicht ja dieses Office, ich würde OpenOffice vorziehen,
da es wirklich frei ist und wesentlich Leistungfähiger (in vielen Punkten sogar als MS-Office, vor allem auch stabiler).
Gruß
Thomas