Schnelles ReBooten unter W2k und WXP
ok nach nem nochmaligen test mußte ich feststellen das es auch bei mir so ist das der pc mal eben "runter gefahren" wird. habe sogar den debug vom PSDK mal dazu genommen und nich mal der (was ja ein MS-produkt is) hat den fehler mitbekommen.
[EDIT] was mir noch aufgefallen ist ist das jedes mal wenn ich das getestet habe (mit verschiedenen debugern doch keiner hat nen fehler gebracht) meine icons auf dem desktop nach dem neustart dotal wüst da rum lagen und nich wie eigentlich sonst angeordnet. [/EDIT]
[EDIT] was mir noch aufgefallen ist ist das jedes mal wenn ich das getestet habe (mit verschiedenen debugern doch keiner hat nen fehler gebracht) meine icons auf dem desktop nach dem neustart dotal wüst da rum lagen und nich wie eigentlich sonst angeordnet. [/EDIT]
Der Benutzer könnte, wenn er schlau genug ist, den PC dann einfach im gesicherten modus hochfahren ^^125 hat geschrieben:mit dem zeug könnte man nen netten Virus schreiben
man macht ne
KillPC.exe
und packt die innen Autostart bevor sie dann den PC dauerkillt verteilt sie sich noch an Alle contact email adressen *g*
- Hroudtwolf
Und Leute das mitm Virus war nicht ernst gemeint
Will ja net innen knast kommen und viele harmlosen Anwendern ihre Arbeit erschwern 
Bitte net gleich so Aggresiv reagiern...
//Edit: ich date mal kurz up auf die neusten Fixes von MS und guck was dann passiert...
Und Leute das mitm Virus war nicht ernst gemeint

Bitte net gleich so Aggresiv reagiern...
//Edit: ich date mal kurz up auf die neusten Fixes von MS und guck was dann passiert...
Zuletzt geändert von 125 am 18.02.2005 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Froggerprogger
- Badmin