jaPBe

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Freizeitcoder

Re: jaPBe

Beitrag von Freizeitcoder »

ja, das mit dem toten updater ist mir auch gerade aufgefallen. ;( Ich habe mir die aktuelle Version von gnozal gezogen und nun sind die Compile-Buttons nicht mehr grau hinterlegt.

Habe ich dich richtig verstanden? Die aktuelle Version von jaPBe funktioniert nicht mit der aktuellen Version von PB zusammen? Wenn ja, wird das noch geändert, oder kann ich jaPBe gleich abschreiben?
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Freizeitcoder hat geschrieben:Habe ich dich richtig verstanden? Die aktuelle Version von jaPBe funktioniert nicht mit der aktuellen Version von PB zusammen? Wenn ja, wird das noch geändert, oder kann ich jaPBe gleich abschreiben?
Hab ich nicht gesagt. Aber Projektverwaltung gibts zur Zeit nur in der orginallen IDE, wenn mich
nicht alles täuscht. IMHO gibts keinen Grund mehr jaPBe zu verwenden, aber das sehen ein paar
Leute auch anders, die eben jaPBe gewohnt sind. Da Du noch keine besonderen Gewohnheiten hast,
sehe ich keinen Grund jaPBe zu nutzen. Den kannste später immer noch testen, wenn Du PB überhaupt
erstmal verstehen und programmieren gelernt hast.
Freizeitcoder

Beitrag von Freizeitcoder »

Ok. Danke erstmal für die Hilfe und die Informationen, ts-soft. Wie du sagtest, werde ich mich erstmal an die original IDE halten.

Gruß
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

ts-soft hat geschrieben:IMHO gibts keinen Grund mehr jaPBe zu verwenden, aber das sehen ein paar
Leute auch anders, die eben jaPBe gewohnt sind.
+1
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Antworten