Sehen auch auch echt gut aus

Aber gibts ne Doku zu der Engine?
Die Examples sind ja ganz okay, ich würd aber schon ganz gerne wissen, was so mancher Parameter macht..
Anhand der Help C++ kann man die Aufgaben der Werte gut rauslesen.die Help die dabei ist, ist ja leider für C++ ^^
Beschäftige dich doch erstmal mit dem angebotenen, dann siehst du auch ohne "Leadwerks Wrap"Der Leadwerks Wrap ist ja leider auch noch nicht fertig..
Code: Alles auswählen
InitEngine3D()
Add3DArchive("3d-Test", #PB_3DArchive_FileSystem)
InitSprite()
InitKeyboard()
InitMouse()
OpenWindow(0, 0, 0, 1024, 768, "")
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 0, 0, 1024, 768, 0, 0, 0)
SetFrameRate(200)
EnableWorldPhysics(1)
EnableWorldCollisions(1)
LoadMesh (0, "kamera.mesh")
LoadMesh (1, "boden.mesh")
LoadMesh (2, "haus.mesh")
LoadTexture(0, "kamera-texture.jpg")
LoadTexture(1, "boden-texture.jpg")
LoadTexture(2, "haus-texture.jpg")
CreateMaterial(0, TextureID(0))
CreateMaterial(1, TextureID(1))
CreateMaterial(2, TextureID(2))
CreateEntity(0, MeshID(0), MaterialID(0))
CreateEntity(1, MeshID(1), MaterialID(1))
CreateEntity(2, MeshID(2), MaterialID(2))
RotateEntity(1, 90, 0, 0)
EntityLocate(1,0,-100,0)
ScaleEntity(1,5,5,5)
ScaleEntity(0,0.3,0.3,0.3)
EntityLocate(0,-1000,0,0)
EntityLocate(2,0,30,0)
CreateCamera(0, 0, 0, 100, 100)
CameraLocate(0,0,0,0)
RotateCamera(0,-0,0,0)
CameraBackColor(0, RGB(0, 0, 255))
CreateCamera(1, 50, 50, 50, 50)
CameraLocate(1,0,1500,00)
RotateCamera(1,-55,0,0)
EntityPhysicBody(0, #PB_Entity_BoxBody,#PB_Entity_AbsoluteBodyMove)
EntityPhysicBody(1, #PB_Entity_StaticBody )
EntityPhysicBody(2, #PB_Entity_StaticBody )
CreateLight(0, RGB(255,255,255), 0, 1000, 0)
speed.f=400
Repeat
If ExamineWorldCollisions()
Debug "crash"
col= NextWorldCollision()
Debug col
EndIf
If ExamineKeyboard()
If KeyboardPushed(#PB_Key_A)
KeyX.f = -speed/2
ElseIf KeyboardPushed(#PB_Key_D)
KeyX.f = speed/2
Else
KeyX = 0
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_W)
KeyY.f = -speed
ElseIf KeyboardPushed(#PB_Key_S)
KeyY.f = speed
Else
KeyY = 0
EndIf
EndIf
If ExamineMouse()
MouseX.f = -MouseDeltaX()/10
MouseY.f = -MouseDeltaY()/10
mousex1.f+mousex
mousey1.f+mousey
EndIf
If mousey1.f>55
mousey1.f=55
EndIf
If mousey1.f<-55
mousey1.f=-55
EndIf
If mousex1>=360 Or mousex1<=-360
Mousex1=0
EndIf
PointPick(0, 1024/2, 768/2)
rix.f=PickX()
riy.f=PickY()
riz.f=PickZ()
x.f= -Keyy*rix-Keyx*riz
y.f= -KeyY*riz+Keyx*rix
RotateCamera(0, MouseY1, MouseX1, 0, #PB_Absolute)
RotateEntity(0, 0, MouseX1, 0, #PB_Absolute)
EntityLocate(0,EntityX(0),EntityY(1)+100,EntityZ(0))
MoveEntity(0, x, 0, y)
CameraLocate(0,EntityX(0),EntityY(0),EntityZ(0))
CameraLookAt(1,EntityX(0),EntityY(0),EntityZ(0))
;Delay(20)
RenderWorld()
FlipBuffers()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)