Also ich hab mal etwas gegoogelt und mir die ganzen Seiten angeschaut, die er gehackt hat.
Der Typ scheint ein richtig dicker Nationalist zu sein, denn auf fast allen Seiten hinterlässt er nen Bild einer türkische Flagge oder sowas in der Art.
Hab auch eben gegoogelt... boah mehr als 2 Google-Seiten voller gehackter Homepages...
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Könnte es sein das er irgendwie deine Login-Dateien abgefangen hat (FTP ist sehr zum Beispiel sehr unsicher) und sich damit eingelogt hat?
@NicTheQuick
Von HTML hat der so ziemlich 0 Ahnung. Es fehlen die <html> tags, die <head> und <body> Tags sowie die definition um was für ein html es sich handelt (Version).
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
>Könnte es sein das er irgendwie deine Login-Dateien abgefangen hat (FTP ist sehr zum Beispiel sehr unsicher) und sich damit eingelogt hat?
Glaub ich nicht. Selbst wenn, wieso war der Server dann für ne Zeit lang nicht erreichbar?
>Von HTML hat der so ziemlich 0 Ahnung. Es fehlen die <html> tags, die <head> und <body> Tags sowie die definition um was für ein html es sich handelt (Version).
Hacker scheinen auf so etwas wohl keinen Wert zu legen.
DoS Attacken können nicht mit gut programmierten PHP-Scripten abgewehrt werden. Da muss schon auf höherer Ebene ein Riegel vorgeschoben werden, sodass die Anfragen erst gar nicht bei Apache landen.
Joomla und Co, werden erst duch 3rd-Party-Plugins richtig unsicher, weil die außenstehenden Programmierer schnell ein Plugin für ihre Vereins-Website zusammenschustern und dabei die Sicherheitsmechanismen in der Hostsoftware umgehen (z.B. die PHP-eigenen Datenbank Funktionen benutzen, ohne die Queries zu verifizieren (Stichwort SQL-injection)), was das Framework ja alles erledigen würde.
1. Ja. Mit den Tools, die die Hacker auch benützen. Du musst nur dran kommen an die, da sie in Deutschland nicht zum Download angeboten werden dürfen.
2. Communication fail.
ops..! admin i hacked your server
MuCaHİT Real_KaRiZMa was here
these is just worning
I can delete your face from internet
but let me play with u
just ramber these is worning
I will back to u if u back
and try with me if u can
Da hast du's X0r: If you back and try him, he'll back. erm.. whuteva!
3.
Real_Karizma:Herkesin Havasýný Attýðý Yerde Benim Rüzgarým Eser..!!
By_MuCaHiT (DarkKnight) :Sanalda Hacklenmeyen Site Kalmayacak.
Sorry. Mein türkisch ist noch schlechter als dem sein Englisch.