PureBoard-News
Nach einer kleinen Modifikation meinerseits validiert der Feed jetzt sogar
: http://feedvalidator.org/check.cgi?url= ... %2Frdf.php

Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
- hardfalcon
Danke nicolaus, aber ich meinte nicht, wo ich das Tagesschau.de-Plugin herkriege,sondern wie ich ein RSS-Feed als Dyn. Lesezeichen in FireFox integriere. Ich wusste, dass es "dynamische Lesezeichen" gibt, aber ich hab den Button einfach nicht gefunden. 
@Kiffi: Vielen Dank, ich habe das neue dynamische Lesezeichen in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" gezogen, jetzt habe ich sogar ein Drop-Downmenü unter der URL-Leiste mit allen neuen PureBoard-Themen.
@Rob: Was heisst denn bei einem RSS-Feed "validiert"? Was bringt mir das?

@Kiffi: Vielen Dank, ich habe das neue dynamische Lesezeichen in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" gezogen, jetzt habe ich sogar ein Drop-Downmenü unter der URL-Leiste mit allen neuen PureBoard-Themen.

@Rob: Was heisst denn bei einem RSS-Feed "validiert"? Was bringt mir das?
-
-
Dann jag doch einfach mal die Robsite inklusive CSS durch den Validator und dann weißt du's:
Robsite
Und der Stylesheet
Ouh, jetz krieg ich gleich Ärger
Robsite
Und der Stylesheet
Ouh, jetz krieg ich gleich Ärger

wie "the one and only" schon sagte, ist der Feed standardkonform, wodurch er korrekt in allen Programmen angezeigt wird, die sich ebenfalls an die Standards halten (denn dafür sind sie da, die Standards).
Und die Robsite... Ja, lacht ruhig, ihr Narren! Aber das Redesign naht und wird euch zum schweigen bringen
Und die Robsite... Ja, lacht ruhig, ihr Narren! Aber das Redesign naht und wird euch zum schweigen bringen

Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
-
*neinwarumverlässtmichdaswiktionarygenaujetzt*
Ich bin noch in der 9. Klasse auf einer Realschule und wenn ich mich nicht an die Standarts halte dann darf ich das. Wen interessiert doch noch die Rechtschreibung so viel Änderungen es da gab. Aber immerhin gibt es einen recht interessanten Wikipedia Artikel zum Standard.
Redesign... Das ist doch jetzt das 4. Redesign, oder? Hoffentlich wirds dieses mal was
Ne, war'n Witz
Ich bin noch in der 9. Klasse auf einer Realschule und wenn ich mich nicht an die Standarts halte dann darf ich das. Wen interessiert doch noch die Rechtschreibung so viel Änderungen es da gab. Aber immerhin gibt es einen recht interessanten Wikipedia Artikel zum Standard.
Redesign... Das ist doch jetzt das 4. Redesign, oder? Hoffentlich wirds dieses mal was

Ne, war'n Witz