Perfektionismusswahn, anders kann ichs mir nicht erklären. Anstatt ständig die Engine zu wechseln hätten sie halt ein paar Sachen in kauf nehmen müssen und das Spiel einfach mal fertigstellen und veröffentlichen. Haben sie aber nicht weil sie mit etwas unzufireden waren = Perfektionismusswahn.dllfreak2001 hat geschrieben: Aber immer noch unglaublich wie man mit so einer Marke so eine Bruchlandung hinlegen konnte.

Der Artikel zeigt es ganz gut: http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=1129
Dort ist die Entwicklungsgeschichte von DNF knapp niedergeschrieben. Interessant ist das viele Spiele aufgezählt werden, die in dem Entwicklungszeitraum angekündigt, entwickelt und veröffentlicht wurden. Wenn man sich das mal durchliest kommt man echt ins staunen. ^^
Die hätten dem gigantischen Erwartungen der Fans sowieso niemals mehr gerecht werden können nach der langen Entwicklungszeit erwartet man ja _das_ perfekte Spiel.
June 15, 1998: A few days following the Duke Nukem Forever trailer debut, 3D Realms drops the Quake II engine and licenses then-Epic MegaGames' Unreal engine. "We don't feel there will be a significant development delay," says Duke co-creator George Broussard.


