das Problem scheint zu sein, dass du
gar kein timing drin hast.
bei mir läuft das game passabel, weil mein Monitor 60Hz hat,
aber wenn man ein flexibleres system hat das mit 240Hz läuft glaub ich gerne dass nix mehr zu erkennen ist.
eine FrameRate zu setzen wäre hier das einfachste, z.B. SetFrameRate(30),
die läuft zwar auf 100% CPU weil das Programm innerhalb von FlipBuffers wartet,
aber für den Anfang wäre das durchaus ausreichend.
die bessere Möglichkeit wäre, mal ein vernünftiges Timing einzubaun, ein
billiges Beispiel findest du in
http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=17400
deine vorgehensweise, irgendwo mitten im Mainloop erst FlipBuffers zu haben und danach Clearscreen ist zumindest unorthodox.
es erleichtert auch die Fehlersuche ungemein, wenn man sinnvoller gliedert:
Repeat
- sämtliche Eingabeverarbeitung (Examine und interpretation)
- sämtliche Berechnungen
- Clearscreen
- sämtliche Anzeigen
- FlipBuffers
Until EXIT
warum hast du eigentlich Stefans Spezialroutinen verwendet anstatt Sprite3D fürs Rotieren?
nur interessehalber gefragt.
btw: sehr anständig von dir, den Source mit ins Hauptpaket zu packen.
