[PB 4.30B3] DirectX7 vs DirectX9
Bei mir:
erste Minute:
DX7 : 80-100 FPS
DX9 : 350-400 FPS
danach sinken beide etwa gleich konstant.
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DX7 : 80-100 FPS
DX9 : 350-400 FPS
danach sinken beide etwa gleich konstant.
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
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- dllfreak2001
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- Registriert: 07.09.2004 23:44
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Bei mir gibs bei DX7 mehr FPS als bei DX9
außerdem ist der ladevorgang bei DX9 fast doppel so lang...
Aber dieser Vergleich hinkt, weil es im WindowedScreen, und sich dort die FPS deutlich vom VollBild unterscheiden
außerdem ist der ladevorgang bei DX9 fast doppel so lang...
Aber dieser Vergleich hinkt, weil es im WindowedScreen, und sich dort die FPS deutlich vom VollBild unterscheiden
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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Siehe Profil
Computer: P4 1,8GHz, 1536MB RAM, 55GB HDD, 128MB RADEON 9500 Pro / 9700
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Anfangs liegt er bei 550, zum Ende hin sind es 90. Wenn ich über "E" das Gewusel abschalte, gehen die Frames deutlich nach oben. Ich denke, dass wenn man das Gewusel länger laufen lässt als 90 Sekunden, die FPS noch mehr einbrechen würden...Dr. Shrek hat geschrieben:Ist bei 90 Sec der Wert bei 90 oder springt er zwischen 90-550?
Gruß, Daniel
| In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders...
PB 4.10 (Windows XP SP 2)

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