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Verfasst: 24.05.2009 14:18
von Job
Ohne OOP <)

*

Verfasst: 24.05.2009 16:46
von DrShrek
Schön das Du daran weiterarbeitest.

Verfasst: 24.05.2009 22:20
von X0r
>Schön das Du daran weiterarbeitest.
Muss wohl sein. :mrgreen:
Das Interesse schien doch vorhanden zu sein und die aktuelle Version ist ja...ähem..nun doch ziemlich unfertig.

Edit:
Könnte ein Mod bitte Seite 2 und 3 löschen? Danke!

Verfasst: 02.06.2009 16:32
von X0r
Hier mal eine Übersicht über die neuen Features:
- Performancesteigerung ( die Engine wurde größtenteils neu geschrieben)
- neue Bildformate werden unterstützt( JPG und PNG)
- neue Blending-Modi
- Alphamasking
- hardwarebeschleunigtes, pixelgenaues Kollisionssystem
- überarbeitetes Particle-System
- neue Primitives
- animierte Sprites
- Bitmap-Fonts
- kleines Material-System
- MotionBlur

Noch irgendwelche Wünsche, Anregungen bis zum Release?

Verfasst: 03.06.2009 12:35
von KeyKon
Ich fände ein Hardwarebeschleunigtes allgemeines Blur ganz gut, damit man Unschärfe erzeugen kann (falls das nich schon mit drin is)

Verfasst: 03.06.2009 18:46
von X0r
Ist schon drin.

Verfasst: 07.06.2009 18:32
von Arthur
Kannst du nicht mal n paar Bilder posten? Dann kann ich mir mal mehr darunter vorstellen.

MfG Arthur

Verfasst: 07.06.2009 19:12
von X0r
>Kannst du nicht mal n paar Bilder posten? Dann kann ich mir mal mehr darunter vorstellen.

Was genau willst du sehen?

Hier mal ein Screenshot:
Bild

Zu sehen ist die Partikel-Engine, die Render2Texture-Funktion und Alphamasking.

Verfasst: 07.06.2009 20:02
von Arthur
Also für mich persönlich währe am interessantesten das: Motion Blur, und wenn wir dabei sind, kannst du doch sicher auch BumpMapping einfügen oder Bloom-Effekt (HDR-Effeckt) ^^ geht das?

Verfasst: 07.06.2009 20:10
von X360 Andy
Sieht cool aus , wenn ich das sehe bekomme ich lust auf Stratgie Spieler , ala Siedler (zu machen)