Wer zur...
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß das 'ne Unverschämtheit ist 
Zudem setze ich keine Adblocker ein, da die meisten Ads ja nur reine Werbung sind und nix böses anstellen, von daher sind sie nur nervig und sonst nichts weiter, aber ich muß zugeben ich rege mich gern über sowas auf. Hätte ich Adblocker, dann hätte ich viel weniger Gesprächsthemen, und das muß ja auch nicht sein

Zudem setze ich keine Adblocker ein, da die meisten Ads ja nur reine Werbung sind und nix böses anstellen, von daher sind sie nur nervig und sonst nichts weiter, aber ich muß zugeben ich rege mich gern über sowas auf. Hätte ich Adblocker, dann hätte ich viel weniger Gesprächsthemen, und das muß ja auch nicht sein

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- hardfalcon
In letzter Zeit kommts auch immer häufiger vor, dass Werbeanzeigen mit böswillig manipulierten Werbebannern geschaltet werden, grade Flash ist in der Hinsicht ja alles andere als ein gläzendes Beispiel an Sicherheit und Stabilität. Solche Banner wurden durchaus auch schon häufiger auf eigentlich "sauberen" Seiten geschaltet.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Desktopfirewalls sind ja nicht zum vergnügen auf den meisten Systemen
installiert
installiert

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- hardfalcon
Ne Firewall bringt dir absolut gar nix, wenn in deinem Browser durch ein manipuliertes JPEG-Bild, Flash-Banner oder PDF-Dokument Schadcode eingeschmuggelt und zur Ausführung gebracht wird. Trojaner/Backdoors müssen keinen Server aufmachen (angesichts der Tatsache, dass die meisten heute eh hinter nem Router mit NAT sitzen, würde das dem Virenautor auch nix bringen), sondern können genausogut z.B. nem IRC-Kanal als Client joinen, oder sonst irgendwie als Client auf einen Server connecten, der vom Virenautor kontrolliert wird.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Meine Firewall ist ja kombiniert mit AntiSpy, AntiVirus usw., ausserdem
verwende ich niemals IRC oder ICQ
AdBlockPlus ist auch ständig an und mir selber hab ich nen
Ganzkörperkondom übergezogen
verwende ich niemals IRC oder ICQ

AdBlockPlus ist auch ständig an und mir selber hab ich nen
Ganzkörperkondom übergezogen

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Soviel zu Personal Firewalls: http://www.ulm.ccc.de/PersonalFirewalls

Warum OpenSource eine Lizenz haben sollte :: PB-CodeArchiv-Rebirth :: Pleasant-Dark (Syntax-Farbschema) :: RegEx-Engine (kompiliert RegExes zu NFA/DFA)
Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: Windows 10 Home (VirtualBox) :: Neueste PureBasic-Version