RoboJet [Win32]

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xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

-diverse fehler behoben
-bessere grafik
-bessere orbs^^
-generatorraum vereinfacht
-partikelengine eingebaut

http://www.digitalarts-egypt.com/codes/robojet.rar

..aber gegner hat ich noch keine zeit
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

also, ich find den gesamtstil echt klasse, und die musik ist total atmosphärisch.

die schritte sind nich so richtig synchron, und wenn man nur einen schritt macht, kommt oft garkein ton.

ich bin vorhin beim an einer wand hinuntergleiten nach schräg draufzu fliegen auf nem halben stein stehengeblieben.

insgesamt find ichs irgendwie klasse, ich mag den stil.


... aber der generatorraum suckt.
das Orb ist viel zu dynamisch dafür dass man das fadenkreuz mit den cursortasten steuert.
und das Orb wechselt oben/unten und links/rechts raus und rein,
aber das Fadenkreuz kann das nicht.
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Jo die Musik hat mir auch echt gut gefallen :)
Gameplaymäßig war ich bisher auch noch nicht überzeugt aber ich weiß leider noch nicht wann ich die neue Version testen kann.
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xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

... aber der generatorraum suckt.
das Orb ist viel zu dynamisch dafür dass man das fadenkreuz mit den cursortasten steuert.
und das Orb wechselt oben/unten und links/rechts raus und rein,
aber das Fadenkreuz kann das nicht.
indirekt ist ein ein clone von custodian (amiga)
beim original wird weder angezeigt, wo die orbs sind
der generatorraum is echt schwer
und die gegner sind gnadenlos, zudem gibts noch weniger kohle
und schuesse sind sauteuer

wenn ichs wie im original mache braucht man mindestens 30
anlaeufe um den ersten level zu schaffen

im gegensatz zum original isses kinderleicht....aber ich werd den
generatorraum nochmals entschaerfen ^^

beim naechsten mal gibts dan auch ordentliche gegner =)
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ts-soft
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Beitrag von ts-soft »

Musik ist wohl Geschmacksache, mich nervt diese monotone Geblubber,
wäre schön wenn man das opt. ausschalten können, nur die Spielgeräusche
an.

War gross Einkaufen im Shop, brauch jetzt aber auch Gegner die ich damit
vernichten kann :mrgreen:

Im grossen und ganzen mag ich das Spiel und das will was heissen :wink:
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Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

xperience2003 hat geschrieben:im gegensatz zum original isses kinderleicht....
aber ich werd den generatorraum nochmals entschaerfen ^^
ja musst du nicht unbedingt, war nur meine persönliche ansicht,
und ich bin garantiert nicht mainstream, was difficulties betrifft... ;)

wesentlich angenehmer würde ich es schon empfinden,
wenn das fadenkreuz dynamischer wäre bzw. mit maus,
und die schüsse schneller, also nicht dort treffen wo ich vorhin hingezielt habe.
dann könnten die orbs durchaus noch schwieriger sein.
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Das Menü finde ich noch ein bißchen hakelig. Man hat das Gefühl daß der Balken sich erst dann bewegt, wenn der Sound fertig ist mit Abspielen.

Ansonsten hab ich noch nicht ganz den Sinn des Spiels kapiert. Zumindest habe ich keine Ahnung wie ich einen Level beende. Ich hab zwar so 'ne Kugel gefunden, aber das hat nichts bewirkt (zumindest weiß ich nicht, was).
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

da sind überall so käfige, die haben ein symbol in der basis.
manche sind zum teleportieren, wenige zum einkaufen,
und zwei, mit so nem Ball als symbol, in den beiden unteren ecken des Levels,
sind die Reaktoren wo man die Kugeln (Orbs) hinbringen muss.
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