

Gruß, Little John
Code: Alles auswählen
#Factor = 4.0
#Window_Width = 400
#Window_Height = 400
#Sprite_Screen = 0
#Screen_Width = #Window_Width
#Screen_Height = #Window_Height
#Sprite1_Width = 400
#Sprite1_Height = 400
Procedure RefreshScreen(sprite)
sprite3d = 0
CreateSprite3D(sprite3d, sprite)
UseBuffer(#PB_Default)
ClearScreen(0)
Start3D()
TransformSprite3D(sprite3d, 0, 0, SpriteWidth(sprite) / #Factor, 0, SpriteWidth(sprite) / #Factor, SpriteHeight(sprite) / #Factor, 0, SpriteHeight(sprite) / #Factor)
DisplaySprite3D(sprite3d, 0, 0)
Stop3D()
UseBuffer(sprite)
EndProcedure
InitSprite()
InitSprite3D()
OpenWindow(0, 0, 0, #Window_Width, #Window_Height, "AA-Test", #PB_Window_ScreenCentered | #PB_Window_SystemMenu)
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 0, 0, #Screen_Width, #Screen_Height, 0, 0, 0)
CreateSprite(#Sprite_Screen, #Screen_Width * #Factor, #Screen_Height * #Factor, #PB_Sprite_Texture)
CreateSprite(1, #Sprite1_Width * #Factor, #Sprite1_Height * #Factor)
StartDrawing(SpriteOutput(1))
Circle((#Sprite1_Width * #Factor) / 2, (#Sprite1_Height * #Factor) / 2, (#Sprite1_Width * #Factor) / 2, RGB(255, 0, 0))
StopDrawing()
Sprite3DQuality(#PB_Sprite3D_BilinearFiltering)
UseBuffer(#Sprite_Screen)
Repeat
event = WindowEvent()
ClearScreen(0)
DisplaySprite(1, 0, 0)
RefreshScreen(#Sprite_Screen)
FlipBuffers(0)
Until event = #WM_CLOSE
nice idea!Little John hat geschrieben:Da gab's jedes Mal wenn Kugeln verschwanden ein schönes Geräusch: "scccchluppaaaa". Wenn man das hier einbaut, könnten sich außerdem alle Musik-kreativen Leute austoben und neue Geräusche/Töne beisteuern.
Download1.)Neue Grafiken (super vielen Dank an Kaeru Gaman)
2.)Ich hab nochma minimal am Fensteraufbau geschraubt
3.)Ton-Support eingebaut und auch 2 Sounds zugefügt.
4.)Die Einstellungen werden nun gespeichert
danke!RSBasic hat geschrieben:Die Grafiken sehen geil aus
...dann bin ich ja beruhigt, hatte schon befürchtet, die Struktur käm bei 40² nicht zur Geltung.Falo hat geschrieben:Jauo, sehen aus wie Mamorkugeln.
die ist enthalten, also wurde beim Erstellen berechnet.Andreas_S hat geschrieben:Könntest du noch sagen wie du die schöne Kantenglättung hinbekommen hast?