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achja
Verfasst: 21.01.2005 15:08
von bluespeed
was ich vergessen habe. Wenn jemand vielleicht irgendwelche coolen ideen hat was das spiel an features beinhalten könnte. Wäre ich sehr dankbar wenn ihr es hier posten könntet ein webpräsenz wird bald folgen.
cya
bluespeed
Verfasst: 21.01.2005 16:09
von TobiasFar
hi,
es gibt diverse programme die Batch-Konvertierung (das gleiche mit mehreren Datein machen) unterstützen.
Dazu gehört sowohl PaintShopPro und auch IrfanView(
www.irfanview.com ). sicher gibt es auch noch andere software die das kann.
PS. das abspeichern von PNG ist verlustfrei
Verfasst: 21.01.2005 16:35
von TobiasFar
..wenn man aus dem options-menü zurück ins hauptmenü geht, hat das prog die anzahl der spieler vergessen.
Verfasst: 21.01.2005 17:21
von brotkasten-deluxe
Das ist wohl das erste PB-Game wo sich wirklich mal ne richtig gute SDK empfiehlt ..............
Verfasst: 21.01.2005 18:47
von RaVeN99
Hab das game noch nicht getestet, kommt aber noch...
Von den screenies her zu urteilen muss ich schonmal sagen: TOP!
Wenn es sich genauso gut spielt wie es aussieht habt ihr meinen absoluten repsekt

Der einzige kritikpunkt wäre vielleicht dass das ganze etwas zu steril wirkt, keine ahnung wie ichs beschreiben soll... Liegt wahrscheinlich an den fehlenden schatten... dadurch wirken die objekte einfach wie drauf geklebt und das trübt irgendwie den guten eindruck von der grafik, weil sich mein auge einfach daran stört.
Was mir zu der konvertierung einfällt:
Schreibt euch doch einfach ne kleine applikation in pb - geöffnet wird der folder mit all den bitmaps, diese werden ganz normal geladen und mit hilfe des pngimage encoders als png abgespeichert. Müsste wenn ich des noch richtig im kopf habe eigentlich gehen - hab nur schon lange nicht mehr fullscreen geproggt
Mfg
RaVeN
Verfasst: 21.01.2005 21:04
von bluespeed
hi!
Raven99: thx... Ich denke deine freude wird sich ein wenig dämpfen wenn keiner neben dir setzt der mitspielen will da momentan weder ki noch netzwerk drin ist wir haben die priorität vorerst aufs netzwerk gelegt.
TobiasFar: Dank dir wird behoben!
Brotkasten-deluxe: ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht wircklich was du meinst meinst du eine sdk zu dem game oder eine sdk um das game zu proggen?
hab mich bei uthiess informiert und er meinte es geht mit einpaar klicks mit acdsee. Da er das programm hat und wir nicht extra runterladen müssen werden wir das benutzen... Trotzdem danke für die Info!

Und unser Introvideo-format ist auf 1024x768 gesetzt und 40sec lang was eine größe von ca 30mb ergibt mit komprimierung naja wir kurzen es und verkleinern es so das es ca 6mb groß wird.
Es wäre echt schön wenn weitere bugs genannt werden wir sind kräftig an bugfixen jedoch sieht eine gruppe von menschen mehr als zwei leute

.
cya
bluespeed
Verfasst: 21.01.2005 22:40
von Kristel
Das Spiel an sich gefällt mir.
aber !!!!
-es kann nicht angehn, dass ich mir fast 42 MB dafür runter laden
muss (selbst bei DSL dauert das etwas)
-der eine Sound beim Nachladen klingt verdächtig nach dem Nachladensound von einer Pistole von CS. Könnte die USP sein.
-der Vorspann strengt einen an, besonders wenn man ihn nicht abbrechen kann
Verfasst: 21.01.2005 22:50
von orange-blue
42 MB is echt ziehmnlich groß.
Ansonsten is das spiel ziehmlic cool.
Verfasst: 21.01.2005 23:04
von vonTurnundTaxis
42MB?... Ich hab ISDN *heul*
Dringende Empfehlung:
VBin UserLib!!!
Verfasst: 21.01.2005 23:14
von bluespeed
hm den ersten vorpann kann man mit escape abrechen die zwei weiteren nicht. Ich als grafiker hab es nicht gern wenn man meine logos einfach wegdrückt *g aber es wird natürlich eingefügt ich reg mich manchmal auch ser auf wenn ich sowas nicht weg drücken kann beim erstenmal ist es schön aber dann is es nur noch störend

wird gemacht ! Wie gesagt das spiel wird aufjedefall optimiert die 42mb werden nicht lange beibehalten.
@vonTurnundTaxis: Ich werde es dem Progger empfehlen, wenn er es nicht macht nerv ich ihn einfach solange...
wie schon erwähnt wenn ihr ideen habt wie das spiel noch interessante gestalltet werden kann sowohl grafisch als auch von den Programmiertechnischen funktionen her immer her damit wir stehen für alles offen
