Gut, dass ihr diesen Aspekt angesprochen habt.
Wenn eigentlich alle Mitarbeiter Programme verwenden welche ins Pov-Ray exportieren können, muss man da auch noch die Textureinstellungen beachten, oder nicht?
Suche Mitarbeiter für großes Projekt [Update]
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- Registriert: 10.11.2004 03:22
ich hab keine ahnung wie das funktioniert, wenn man in modellern erstellte UV-map textures in POV rendern läßt.
ich kenne mich nur mit den proceduralen textures in POV selber aus.
aber der export für POV müßte - denke ich - sowieso auf script-basis erfolgen,
d.h. du müßtest die texture-definitionen einsehen können und eben auch das jeweilige finish.
außerdem solltest du irgendwelche world-einstellungen seitens des modellers eliminieren,
und lichtquellen, basisambient und kamerawinkel (sowie fog/media falls vorhanden)
in POV selber für alle Models identisch festlegen.
ich kenne mich nur mit den proceduralen textures in POV selber aus.
aber der export für POV müßte - denke ich - sowieso auf script-basis erfolgen,
d.h. du müßtest die texture-definitionen einsehen können und eben auch das jeweilige finish.
außerdem solltest du irgendwelche world-einstellungen seitens des modellers eliminieren,
und lichtquellen, basisambient und kamerawinkel (sowie fog/media falls vorhanden)
in POV selber für alle Models identisch festlegen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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