Suche Mitarbeiter für großes Projekt [Update]

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
estate
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Beitrag von estate »

Gut, dass ihr diesen Aspekt angesprochen habt.
Wenn eigentlich alle Mitarbeiter Programme verwenden welche ins Pov-Ray exportieren können, muss man da auch noch die Textureinstellungen beachten, oder nicht?
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

ich hab keine ahnung wie das funktioniert, wenn man in modellern erstellte UV-map textures in POV rendern läßt.
ich kenne mich nur mit den proceduralen textures in POV selber aus.

aber der export für POV müßte - denke ich - sowieso auf script-basis erfolgen,
d.h. du müßtest die texture-definitionen einsehen können und eben auch das jeweilige finish.

außerdem solltest du irgendwelche world-einstellungen seitens des modellers eliminieren,
und lichtquellen, basisambient und kamerawinkel (sowie fog/media falls vorhanden)
in POV selber für alle Models identisch festlegen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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Ja!
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Beitrag von Ja! »

@Estate

Für welchen Bereich brauchst Du noch Programmierer?

Soll es denn jetzt 2D werden?
Falls ja, hast Du schon einen Leveleditor?


Gruß
Udo
PureBasic 3.94 ; 4.2 ; 4.3
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