Kein Thema!kswb73 hat geschrieben:@Dr. Shrek (schon mal im voraus)
Das Spiel ähnelt =QONK= nicht wirklich.
Mach ruhig Dein Ding...Ähhh Version meinte ich

Kein Thema!kswb73 hat geschrieben:@Dr. Shrek (schon mal im voraus)
Das Spiel ähnelt =QONK= nicht wirklich.
werd ich machen.Kaeru Gaman hat geschrieben:den zurück-button sollte man in den Untermenüs wo er noch fehlt ergänzen.
der kann in jedem drin sein.
Jo, werd ich beizeiten mal ändern. das liegt daren das die Flugrichtung nur einmal berechnet wird und im nachhinein korrigiert wird, einfach um rechenzeit zu sparen.Kaeru Gaman hat geschrieben:es wäre auch wünschenswert, wenn die raumschiffe etwas "disziplinierter" fliegen würden.
also, die nähern sich ihren zielen auf ganz seltsamen bahnen,
Der Wert Denkzeit ist die Zeit die die KI benötigt um ihre Schiffe erneut verschicken zu können.Kaeru Gaman hat geschrieben:was bedeutet der Wert "Denkzeit" bei den KI-Einstellungen?
ist ein wenig abstrakt, nur so eine zahl....
Auch dies ist begründet. Die Einheiten werden je nach Anzahl der Schiffe "formatiert". Die Position in der Gruppe wird durch zufall bestimmt und die Formationsgröße wird durch die Anzahl der Schiffe bestimmt.Kaeru Gaman hat geschrieben:manchmal bleibt eine gruppe, die man geschlossen losgeschickt hat nicht zusammen,
und wenn die bei nem planeten ankommen ist das auch "zufall",
ob die sich auf nem überlappenden haufen auf einer seite des Planeten drängeln,
oder ne lockere wolke mit dreifachem planetendurchmesser bilden,
oder irgendwo dazwischen.....