Allerdings würde mich jetzt noch interessieren inwiefern die grau-grau und schwarz-weiß-schwarz Zeiten vergleichbar sind.
Wegen der Overdrivetechnik mache ich mic hmal schlau. Ich hoffe nur, daß auch im Laden selbst erkennbar ist, ob dei Dinger mit der Overdrivetechnik arbeiten.
Überwiegend Dinge wie: Surfen, Programmieren, OpenOffice nutzen, Musik hören (mp3, streaming, Winamp), TV gucken, große Audiodateien bearbeiten (> 1h). Also nichts was übermäßig leistungshungrig wäre. Mein jetziger Rechner schafft das z.B. alles zu meiner Zufriedenheit.hardfalcon hat geschrieben:Wenn du uns mal genau sagst, was du mit dem Rechner vorhast, können hier vielleicht einige dir nen Rechner im PC-Konfigurator zusammenstellen, den kannst du bei Alternate auch fertig zusammenbauen lassen.
Obwohl ich kein Gamer bin, werde ich sicherlich ab und zu ein älteres(!) Game spielen. Ich lege mir keine aktuellen Spiele zu, sondern greife vielleicht alle 2 Jahre mal in die 5 Euro Kiste im Supermarkt. Wenn z.B. Splinter Cell und die beiden Nachfolger drauf laufen, wäre das mehr als genug. Vielleicht tue ich mir irgendwann auch mal HL2 an.
Das war es dann auch schon. An sonstiger Ausrüstung sollte er mindestens haben: DVD-Brenner, LAN-Anschluß, USB2.0, evtl. Cardreader, Audio onboard reicht dicke, PCI Steckplatz für meine TV Karte. Gibts RS232 noch? (Wegen meiner Elektronik-Projekte).