Danke! Werd ich mir mal ansehen, hab ich noch nicht mit gearbeitet.Kaeru Gaman hat geschrieben:blender is auch kompliziert...
eine ganz andere herangehensweise bietet POV-Ray.
dort kannst du die Models scripten, aus Simples zusammensetzen (Kugeln, Boxen, Zylinder),
anstatt zig triagles zu benutzen (meshes).
gerade für technische oder architektonische modelle ist das wesentlich einfacher handzuhaben.
...is aber geschmackssache...
Dass es am Anfang aufwendig ist glaub ich dir gern und weniger Zeichen-Arbeit wäre nicht schlecht, wir ham uns schon zu Tode gezeichnet und versucht sie in PC Grafik umzusetzen. xDxperience2003 hat geschrieben:ja, ich wuerde dir auch das rendern empfehlen
so hast du die figur in jeder pose
aus erfahrung kann ich sagen, das wenn du eine figur moddelst, was anfangs etwas aufwendig erscheint, dir spaeter viiieeel zeichen-arbeit spaart
Na klar ham wir das----
sag blos ihr habt nun doch ne vorstellung vom game oder gar ein konzept

Story hab ich schon bis zum Ende des ersten Kapitels geschrieben, Menü und Inventar sind fertig (ich weiß, ich weiß falsch angefangen). Naja egal, jetzt ist es fertig und jetzt kann die Story umgesetzt werden.
Ham schon recht viele Dinge besprochen