NicTheQuick hat geschrieben:Dangerous Snowboarding: Verrücktes Spiel

. Könnte etwas abwechslungsreicher sein. Sonst aber einfach gehalten und trotzdem nicht schlecht. Aber die Beschreibung auf der Contestseite ist falsch. Bei den Yetis stirbt man selbst.
Icelake in the Night: Heißt das nicht "at night"? Naja, egal. Wieder ein kleines techdemo. Die Schneeflocken sehen etwas eckig aus. Mensch, DarkDragon, das kannst du aber besser.
Beim Dangerous Snowboarding: wenn man auf die Yetis springt stirbt man nicht. Nur wenn man dagegen fährt.
Icelake: Ich hab extra nur kantige floken genommen, da die ja nur ein vertex haben, und somit schneller mit der bearbeitung sind. Besser machen könnte ich es sicher, nur hatte ich wie gesagt nicht so viel Zeit, da die Schule mir wichtiger scheint im moment als das Programmieren.(wegen Prüfungsvorbereitung und verbesserung der noten)
[EDIT] Lukas P hat mir ne Idee geraubt. Das wollte ich als 3. Spiel bringen :P bin aber nimmer dazu gekommen. Snowball hätte ich in RPG-Sicht in einer Stadt oder einem Dorf gemacht.
@NicTheQuick: ZoneAlarm hat nichts gemeldet? Dann wird wohl ein InitNetwork im source fehlen.