Rollenspielmusik-Module gesucht

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

hi

also musik erstellen?
programme dafuer gibt es zu hauf
wenn ich deine fragen so beobachte, stell ich fest das du alles alleine machst an deinem kuenftigen rollenspiel^^ , darum empfehle ich dir nen programm, was einfach und schnell zu bedienen ist

such mal nach magix musicmaker, ich glaube ne aeltere version davon ist jetzt freeware

Und natürlich für den RPG Stil.
das liegt an dem, der die musik macht ^^
glaube nicht das es musikprogramme gibt , die explicit rollenspiel musik erstellen ^^
amiga rulez...
Rebirth Software
Modder
Beitrag von Modder »

xperience2003 hat geschrieben:hi

also musik erstellen?
programme dafuer gibt es zu hauf
wenn ich deine fragen so beobachte, stell ich fest das du alles alleine machst an deinem kuenftigen rollenspiel^^ , darum empfehle ich dir nen programm, was einfach und schnell zu bedienen ist

such mal nach magix musicmaker, ich glaube ne aeltere version davon ist jetzt freeware

Und natürlich für den RPG Stil.
das liegt an dem, der die musik macht ^^
glaube nicht das es musikprogramme gibt , die explicit rollenspiel musik erstellen ^^
jo du hast es richtig erfasst, ich will ein rpg machen^^ :D
ich habe hier noch eine aktuellere magix musicmaker version glaube ich, die von 2007. mein vater hat sie gekauft.
kann man damit wirklich musik machen? 0.o

MfG Modder!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Modder hat geschrieben:kann man damit wirklich musik machen? 0.o
Ne, das heißt nur so :? :freak: .

Es wäre viel besser wenn du ein Instrument spielen könntest und damit Musik machst. Oder du spielst n bisschen mit QBPlay von Froggerprogger rum.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

magix musicmaker
..ist mit abstand das primitivste zum musikerstellen

wavesamples als button in lustige schienen klicken..save druecken
...einfacher gehts wirklich nicht mehr
amiga rulez...
Rebirth Software
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

[OT]Zum MusicMaker:
Naja, wenn man nur die Schlagzeugsamples verwendet und die Melodie selbst schreibt (und spielt), find ich das garnicht mal so unpraktisch. *mich verteidig*

;) Und so schlecht war die Mucke zu DD's Shooter ja nun nicht ^^
Aber für ein RPG ist die wohl eher ungeeignet. Da braucht man eher ein Keyboard für, aber dessen bin ich leider nicht mächtig und ich habe auch keines. Deshalb wirds bei RPGs schon schwieriger.[/OT]
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Antworten