Seite 2 von 2
Verfasst: 09.12.2006 16:25
von winduff
eventuell - falls ich das ganze 100% aufgebe, kann ich den sourec mal herausgeben... werde ich dann bekanntgeben

Verfasst: 10.12.2006 22:00
von Tafkadasom2k5
winduff hat geschrieben:
Override KI: Da konntest du mal bestimmte Aktionen durchführen. z.B Fliegen / explodieren usw. -> heisst deshalb override KI weil die "KI", also der Schleifendurchgang dann unterbrochen wird

Mein Tux ignoriert mich (Override KI-> "fliegen" -> läuft weiter... "explodieren" -> läuft weiter)
Also irgendwas stimmt da noch ned
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Verfasst: 10.12.2006 22:06
von winduff
probier mal mit eingabe 11
dürfte gehen, keine garantie... wie gesagt der befehl klappt net mehr so wirklich

Verfasst: 11.12.2006 13:51
von dllfreak2001
kann der tux auch noch ander befehle?
Verfasst: 11.12.2006 15:58
von winduff
normalerweise 1 - 12, allerdings sind - wie gesagt - die meisten nicht mehr funktionsfähig da der code und die struktur sich weitgehend geändert hatte
Verfasst: 11.12.2006 17:47
von dllfreak2001
werde ich dem tux auch eine scheuern dürfen (killerspielersatz).
Und kann man ihn auch füttern?
Verfasst: 11.12.2006 18:03
von winduff
nope, noch garnichts davon.... wie gesagt ob ich den nun weiterentwickel ist so die Frage....
-> zm Killerspiel erstatz: Ja kannst du so betrachten
Ich kann mal ne Demo ohne "KI" gemacht, wo du den tux über die konsole steuerst
Aber ne mehr net
