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Verfasst: 20.11.2006 08:21
von DrShrek
Nett gemacht...
..aber leider schnell langweilig...
Irgendwie fehlt da noch ein Gegner...bzw ein 'höheres Ziel'

Verfasst: 20.11.2006 09:41
von dllfreak2001
Ich komm zu schnell durch die Levels.
Mach doch so wie in tetris als das jedesmal neuzustarten.
Einfach nur schneller aber die Reihen darf man behalten.
Weil hab da schon öfter was hübsches zusammwengabaut und dann war das level zuende.
Verfasst: 01.12.2006 22:18
von FGK
Habe wieder etwas an Colorpanic gemacht.
Es wurde wie gefordert die Straf-Lines eingebaut,
die man sich einhandelt wenn man 3x falsch klickt.
Außerdem gibts kleine nette Farbfläschchen die alle
Bälle der gleichen Farbe eliminieren.
Bonus und Levelstart hab ich noch nicht gemacht, stehen
aber als nächstes auf meiner ToDo Liste.
Version ist nun auf V1.0 hochgesetzt worden und ich warte
nun auf neues konstruktives Feedback wie die Postings davor
auch. Download-Link ist der gleiche aus dem 1. Posting
Gruß FGK
Verfasst: 02.12.2006 00:03
von Hartmut
Whow !
Insgesamt macht das Gameplay schon einen kompakteren Eindruck als bei V.0.9 - Kompliment !
Die Bömbchen (Farbflaschen) machen richtig Spaß, und bereichern das Spielprinzip deutlich !
Das Spielende kommt jetzt allerdings regelmäßig (bei mir) bei ca. 3000 Punkten durch die dann sehr hohe Spielgeschwindigkeit.
Da habe ich jetzt spontan keine Idee, was man da machen könnte
Natürlich soll das Spiel in den höheren Levels schwieriger werden.
Die Spielgeschwindigkeit zu steigern ist hierfür natürlich die einfachste und naheliegendste Methode. Interessante wäre natürlich, wenn du hierfür eine andere Idee hättest - mir fällt wie gesagt spontan nichts gescheites ein - (sorry) - da müssten wir hier mal alle zusammen "Brainstormen"
Bei Spielende gibt es momentan keinen Hinweis auf Space für den nächsten Versuch (ok. das ist wirklich nur eine Kleinigkeit). Vielleicht kannst du den Spielstart auch ins Menü aufnehmen, da gibt es momentan nur Game / Exit und ? / About.