@Artus
weist du ich denke viele scheuen sich noch da das die version 0.4 ist wenn einmal 1.0 draußen ist sieht die sache wieder anders aus, es ist halt schöner alle befehle nutzen zu können. Wieviel fehlt den noch bis version 1.0 ^^??
Im prinzip, werden bereits alle Befehle unterstützt, bis auf die Movie Lib.
(Sprite-,sprite3d-,keyboard-,mouse-,jouystick- und sound-library werden komplett unterstützt)
@neotoma
So, ich habe mir die Datei runtergeladen, und war schwer beeindruckt von den Beispielen. Aber leider schein bei den Dateien ein Fehler zu sein, ich finde unter \DX9S_0_4\DX9S_0_4\SubSystems\DX9\PureLibraries nur Dateien mit NULL-Länge. Einzig Sprite weist 27KB aus....
Das ist schon richtig so, das ganze subsystem
ist in der sprite library.

Die anderen dateien sind nur dafür da, damit das dx7 subsystem nicht verwendet wird.
BTW: Was ist aus Sprite3DReal geworden ? Entwickelst Du das auch noch weiter ?
Ich denke nicht das ich es noch weiterentwickeln werde, zumindest nicht für dx7.
Es gab da einfach zuviele Treiberprobleme mit direct3d7...(zumindest bei mir)