Forum für "Kostenloses im Internet"

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
rolaf

Beitrag von rolaf »

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Macros
Beitrag von Macros »

Schaut euch sein Forum mal an, das ist nicht schlecht,
die anderen Seiten sind unübersichtlich,
oder voll mit Werbung.
Oder sie erfüllen nicht den Zweck (nur Vollversionen).
brotkasten-deluxe
Beitrag von brotkasten-deluxe »

danke macros , danke auch für deinen beitrag :allright: wie gesagt es geht halt darum wirklich programme zu filtern die auch wirklich voll funktionsfähig sind und auch ihren zweck erfüllen :) <)

zu eueren beispielseiten:
entweder haben die seiten ein eher mittelmäßiges angebot , falls denn rein freeware oder sie sind wie macros schon gesagt hat ziemlich unübersichtlich , also wie gesagt ein besuch lohnt sich auf jeden fall ;) :allright:
rolaf

Beitrag von rolaf »

brotkasten-deluxe hat geschrieben:danke macros , danke auch für deinen beitrag :allright: wie gesagt es geht halt darum wirklich programme zu filtern die auch wirklich voll funktionsfähig sind und auch ihren zweck erfüllen :) <)

zu eueren beispielseiten:
entweder haben die seiten ein eher mittelmäßiges angebot , falls denn rein freeware oder sie sind wie macros schon gesagt hat ziemlich unübersichtlich , also wie gesagt ein besuch lohnt sich auf jeden fall ;) :allright:
Wenn Du mir jetzt noch sagst wo ich die Freeware finde (und bitte ohne Anmeldezwang) dann kann, muß ich die Seite aber nicht gutfinden. Schau Dir mal http://www.freeware.de an. Herausfiltern ist immer so eine Sache, vielleicht gut gemeint, jedoch wie eine Art Zensur. Ich persönlich habe lieber den vollen Überblick und filtere wenn nötig selbst.
brotkasten-deluxe

Falo hat geschrieben: Wenn Du mir jetzt noch sagst wo ich die Freeware finde (und bitte ohne Anmeldezwang) dann kann, muß ich die Seite aber nicht gutfinden. Schau Dir mal http://www.freeware.de an. Herausfiltern ist immer so eine Sache, vielleicht gut gemeint, jedoch wie eine Art Zensur. Ich persönlich habe lieber den vollen Überblick und filtere wenn nötig selbst.
Zensur??? Außerdem wenn du dich anmeldest kannst du ja auch deine eigenen Lieblingsprogramme einfügen , von daher hat jeder das was er mag oder vielleicht auch sucht. Wenn man sich nicht anmeldet hat doch keiner was von wenn alle kommen und gehen . Stell dir doch mal vor dieses PB-Forum würde so sein und man bräuchte sich nicht anmelden wäre es auch ein ziemliches durcheinander ;)
rolaf

Beitrag von rolaf »

brotkasten-deluxe hat geschrieben:Stell dir doch mal vor dieses PB-Forum würde so sein und man bräuchte sich nicht anmelden wäre es auch ein ziemliches durcheinander ;)
Das brauch ich mir nicht vorstellen, das ist hier so. Wer nur lesen will braucht sich nicht anmelden. Was soll es mir z.B. gegenüber Freeware.de bringen, wenn ich mich bei Dir zum Lesen erst anmelden muß?
brotkasten-deluxe

hab mich jetzt mal dazu entschlossen , dass jeder das nun anschauen kann , bin gespannt wie das weiter verläuft :? :wink:

@ falo : musst dich nicht mehr anmelden <)
mardanny71

Beitrag von mardanny71 »

Ich bekomme über Dein Forum Werbung, warscheinlich über XMLRequest.
Ich finde soetwas überhaupt nicht komisch! :evil:

Solche Werbefuzzis misbrauchen eine technische Innovation, welche den Traffic im Netz erheblich reduzieren könnte.Man sollte sie...!

Das geht ins Geld für jedermann.Man darf ruhig lachen - auch Energie ist ein Thema.

Dein Ansinnen ist sicher gut - von Deinem Anbieter solltest Du dich lösen.

grüsse an alle
mardanny71
Gruß, mardanny71
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
brotkasten-deluxe

das ist halt funpic , ich könnte dir die page auch ohne werbung anbiten wenn ich wüsste wie ich meine riesige datenbank auf meinen rechner uppen könnte :?
mardanny71

Beitrag von mardanny71 »

Sicher, draufzahlen für Gemeinsinn ist nicht lustig.

Es gibt aber bestimmt genug Anbieter, welche für low oder auch Gratis Datenbanken hosten.

Bin jetzt zu faul, was zu suchen.

Werbung wie Google Adense, Amazon oder Banner sind für mich ok.Kann hier mal jemand helfen?

Der Mißbrauch dieser Schnittstelle regt mich auf.

Hier machen einige ein Geschäft, und die Gesellschaft zahlt das zigfache drauf.
Es wird wohl doch zu Abschaltern in Browsern - wie heute bereits Popupblocker Standart sind - kommen.Und das ist soo schade.

Ajax - Web.2.0 und - mir wichtig -Trafficreduktion - ade. :(

grüsse an alle
mardanny71
Gruß, mardanny71
Windows 7 - openSUSE 12.1 - KDE 4.7 - PB4.6 beta 4
Antworten