Wann kommt Smartupdate 4 ?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Das hättest du aber bei MLK reinschreiben müssen ;)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

Deeem2031 hat geschrieben:Das hättest du aber bei MLK reinschreiben müssen ;)

Rings hätte dazu sicher folgendes geschrieben

Dafür muss man mindestens Moderator sein :)

‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Joel

Beitrag von Joel »

Ok und wann kommt jetzt das SmartUpdate4? :wink:
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

@bobobo:
Rings hat geschrieben:
MLK hat geschrieben:
Rings hat geschrieben:will denn irgendeiner über deinen beitrag lachen ?
na einer hats kapiert :)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
rolaf

Beitrag von rolaf »

Ähem, sowas passiert wenn man eine berechtige Frage in die Laberecke verschiebt. Wie wärs mit der Abtrennung der Laberei in den Mülleimer und Verschieben der Frage in eine sinnvolle Kategorie?

Vielleicht kommt dann ja mal eine sinnvolle Antwort zu der eigendlichen Fragestellung? :freak:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
pickelrobert

Am Thema vorbei

Beitrag von pickelrobert »

Ich hatte mit Absicht in der Kategorie "Ankündigungen" gepostet und zwar folgenden, zugegeben etwas provokativen Text:

Thema: Smartupdate 4 kommt bald ...
Text: Wann ?

Das war der ursprüngliche Wortlaut. Ich wollte damit eigentlich nur noch mal auf die schon geraume Zeit dauernde (das Thema betreffende) - bisher leider fruchtlose - Diskussion hinweisen.

Ein kommentarlos geänderter Beitrag und das Verschieben in die Laberecke - auch wenn sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt - finde ich etwas dreist. Die Aufregung ist absolut berechtigt. Allerdings scheinen einige, wenige Teilnehmer das Kernproblem nicht begriffen zu haben. Es geht grundsätzlich um Meinungs- und Redefreiheit.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@Pickelrobert: sry, ich kann da absolut nix provokatives erkennen. Noch am Tage der Veröffentlichung (wenn ich mich recht entsinne) hatte Freak angekündigt, PB 4.0 würde innerhalb von einem Tag via SmartUpdate verfügbar gemacht werden... :? Bisher is noch gar nix passiert, mich hat es eher verwundert, warum das nicht bereits früher nachgefragt worden ist...

Davon mal abgesehn: bobobo, ich glaube, dir passiert grade das gleiche, das Kiffi kurz vordem Ende seiner Laufbahn passiert ist (nur ist das Phänomen bei dir um einiges ausgeprägter): Moderierungswut... Vielleicht solltest du dir mal eine kleine Pause gönnen, ich würde Radfahren vorschlagen bei dem schönen Wetter...

//EDIT:@ vonTurnundTaxis:

Code: Alles auswählen

bisschen härter durchgreifen <> PureBoard, es ist 12 Uhr mittags, die Unterforen sind userleer, nur ein Moderator steht alleine in der Laberecke, mit dem Mauszeiger auf dem Edit-Button
Zuletzt geändert von hardfalcon am 23.06.2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ich persönlich finde es gut, wenn in Foren ein bisschen härter durchgegriffen wird.
Allerdings sollten Editierungen, Verschiebungen oder Löschungen nie kommentarlos erfolgen.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
PBZecke

Re: Am Thema vorbei

Beitrag von PBZecke »

pickelrobert hat geschrieben:.... Es geht grundsätzlich um Meinungs- und Redefreiheit.
Genau! Und wenn in einem Post nicht gegen allgemeines oder
Persönlichkeitsrechte verstoßen wird, sollte nichts am Inhalt eines Posts
verändert werden.

Da hilft auch kein Hinweis auf die FAQ des Boards. Die Mods haben die Macht,
sollten das aber mit Bedacht anwenden.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit einem Verschieben meines
Themas rechnen muss, wenn ich es absichtlich in eine falsche Kategorie
setze.
Nein, ich habe die Suche nicht benutzt, und deshalb auch nichts dazu gefunden... :lol:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@PB-Zecke: Naja, das Verschieben eines Postings in die richtige Ecke ist wohl eine der Hauptaufgabe der Mods (ob die Laberecke allerdings der richtige Platz ist für nen Thread, in dem nachgehakt wird, wo längst versprochene PB-Features denn nun bleiben, das ist ne ganz andere Frage...), beim Herumeditieren stimme ich dir allerdings voll und ganz zu.
Antworten