Wusste ich es dochAndre hat geschrieben:Mit dem Passwort war extra wegen Dir gemacht, um Dich zu veralbern

Ich habe vielleicht geflucht, nach jedem Versuch wieder

Wusste ich es dochAndre hat geschrieben:Mit dem Passwort war extra wegen Dir gemacht, um Dich zu veralbern
Bug ist dies nicht, sondern eher Feature.IceSoft hat geschrieben:Hier vieleicht noch ein weiterer BUG:
Kommentare werden nur angezeigt, wenn jemand eingelogt ist.
Das ist genau das was ich als BUG meinte, es sollten die Kommentare auch für 'Neugierige' angezeigt werden.Andre hat geschrieben: Aber Kommentare auch bei nicht eingeloggten Usern anzeigen wäre evtl. etwas zum entsprechend realisieren.
Kommen noch! Aber bleiben wir mal Realist: Ich glaube meine PBxyz sind noch nicht soweit um im Showcase einen Platz zu verdienen. Werde mich also momentan mit den Feedback Bereich begnügen...Andre hat geschrieben:@IceSoft: wo bleiben eigentlich Deine ganzen PBxyz Spiele im Showcase ?![]()
Was soll das? Und achja: Andre du hast im IRC gesagt, ich könnte nach einem neuen Projekt nun Projekte hinzufügen, ohne dass es von einem Admin freigeschaltet werden muss. Ich hab das gemacht, aber es geht immernochnicht und es hat auch ne Weile gedauert bis ich dann 2 Punkte hatte. Ist das Normal?Name Projekte Kommentare Votings Punkte
Lars 5 2 6 3
DarkDragon 5 4 12 2
WolfgangS 3 0 0 2
Huh? Wo hast du das den her? Natürlich spielt die Länge hier eine Rolle oder wie meinst du funktionieren Bruteforce-Attacken?bluejoke hat geschrieben:Mhh, wenn das Passwort mit MD5 verschlüsselt wird dann spielt die länge des eingegebenen Passworts keine Rolle.
Zu der Verteilung der Punkte habe ich Epyx gebeten, nochmal eine kurze Erläuterung zu geben.DarkDragon hat geschrieben:Ähhwie werden die Punkte verteilt? Nach dem was man nicht Beiträgt?
... du hast im IRC gesagt, ich könnte nach einem neuen Projekt nun Projekte hinzufügen, ohne dass es von einem Admin freigeschaltet werden muss. Ich hab das gemacht, aber es geht immernochnicht und es hat auch ne Weile gedauert bis ich dann 2 Punkte hatte. Ist das Normal?